Seite 167 von 214 ErsteErste ... 47107137163164165166167168169170171197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Frage: Welchen Magic Patch?

Gibt mehrere.

Der neuste ersetzt nur ne paar Kilobyte große *.pak Datei.
    http://www.gtainside.com/download.ph...20544&orderBy=

Naja egal Gta 4 wir neu installiert.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Ich find das total genial.
    Wenn du wirklich diesen Patch wie in der Readme beschrieben installiert hast, musst du nur eine einzige 20KB Datei wiederherstellen, von der man auch ein Backup machen sollte wenn man die Readme gelesen hätte.

Stattdessen wird GTA4 komplett neu installiert und somit die Festplatte noch stärker fragmentiert.

Ich versteh manche Leute einfach nicht =/
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Das Teil heißt nicht umsonst "ReadMe!",
    falls du es nicht wissen solltest, auf deutsch "Lies mich!"

Oder anstelle einfach jemanden hier via ICQ zu fragen
    ( Ok das zählt wahrscheinlich wieder zu illegal da es eine Datei ausm Spiel ist, aber 20Kb... )

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Link bitte!

Habe nämlich noch keine Mod gefunden wo du die Waffen einzeln auswählen kannst,
    die du haben möchtest.
    Also, ich hab den Ingame Trainer, dort kann man Unter Player Options -> Weapons sich Waffen geben und davor noch Auswählen, wieviel Munition diese haben soll, aber da der Ersteller dieses Trainers ja schon mitgedacht hat, geht das nicht in Multiplayer.

Am besten ist aber das hier Simple Native Trainer, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, Prop Spawn, Autospawn, Waffen geben, Godmode usw, viiiele dinge hat der dabei, der wohl meist genutzte Trainer bis jetzt. (Man hört oft das Wort Native Trainer im Spiel)

Mit der kombination von dem Super Spawner Script hat man fast schon Gmod nur in der GTA Welt und ohne Physgun trozdem, man kann Prop´s ganz genau so setzen, wie man sie will. (Auf Servern werden z.b auf dem Flughafen riesige Gebäude gebaut wo Rampen sind, die die Straßen darstellen sollen die darauf führen.)

Außer Trainern und sowas gibts noch 3 Sachen die mich intressieren.

Food Mod

Bank Robbery Mod

Petrol Mod

Ich finde, das sind so die besten Mods bis jetzt.

Achja, es gibt noch was sehr sehr sehr Unfaires für den Multiplayer.

Weapon Editor

Sieht nicht "so" toll aus, aber man kann machen das z.B. die Pistole mit einer extremen Kadenz Raketen abfeuert die einen Schaden haben das alles Zerstört wird was sie treffen, das hab ich mal in nem Spiel gesehen, dort war´s aber ne AK.

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Specter123 für den nützlichen Beitrag:

Werden durch das Installieren der Mods und Scripts und so weiter auch die Archievements deaktiviert?

Weil das und die Tatsache, dass ich das Spiel nochnicht ganz durchhab, sind die einzigen zwei Kriterien die mich davon abhalten den ganzen Müll runterzuladen
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Werden durch das Installieren der Mods und Scripts und so weiter auch die Archievements deaktiviert?

Weil das und die Tatsache, das ich das Spiel nochnicht ganz durchhab, sind die einzigen zwei Kriterien die mich davon abhalten den ganzen Müll runterzuladen
    Nein, nur wenn du die Cheats nimmst, die man im Handy eingeben muss, aber mit Mods passiert da nichts, hatte letztens auch Godmode durch nen Trainer an und Waffen gespawnt und dann n regelrechtes "massaker" gemacht, habe sogar Archievments dadurch noch bekommen. (EinMannArme)

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Specter123 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich find das total genial.
    Wenn du wirklich diesen Patch wie in der Readme beschrieben installiert hast, musst du nur eine einzige 20KB Datei wiederherstellen, von der man auch ein Backup machen sollte wenn man die Readme gelesen hätte.

Stattdessen wird GTA4 komplett neu installiert und somit die Festplatte noch stärker fragmentiert.

Ich versteh manche Leute einfach nicht =/
    Ich habe die readme Gelesen, habe alles rückgängig gemacht so wie es vorher war.was passiert ist, ist passiert.
    Geändert von Spike101 (15.03.2009 um 11:09 Uhr)
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Am besten ist aber das hier Simple Native Trainer, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, Prop Spawn, Autospawn, Waffen geben, Godmode usw, viiiele dinge hat der dabei, der wohl meist genutzte Trainer bis jetzt. (Man hört oft das Wort Native Trainer im Spiel)
    Sehr schöner Trainer, danke für den link!
    Ich hab allerdings ne Stunde gebraucht, bis ich mal die Tastenshortcuts eingestellt hatte.
    Da ist ja fast jede Taste schon belegt, das meiste davon brauch ich nicht.
    Autos Explodieren lassen, Fahndungslevel runter, speichern (!), und das tolle airbrake tool reichen vollkommen, für alles andere gibts das menu.
    Achja, natürlich noch disable/enable trainer.

Hat der Trainer irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel/Multiplayer?

Gibts eigendlich eine Möglichkeit weitere "eigene" Radiosender zu machen? Weil IndependentFM ist zwar schön, aber ich
    hätte gern sowas wie ein "Independent FMachinae" oder "Children of Bodependent FM" etc. wenn ihr versteht was ich meine
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS