Dann kann man auch sagen "eine Sicherheitskopie erstellen" du Schlaumeier
Dann kann man auch sagen "eine Sicherheitskopie erstellen" du Schlaumeier
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Jo, der flow von deiner performance ist max! U hast mehr coolness get als everybody! Much Respect von I and I! Ich bin way badder. Jo man peace jo
Und wenn mich die hier nun anwesende Gesellschafft entschuldigen würde, ich ergötze mich an meinem Schlauchapfel und erhoffe auf ein baldiges Wiedersehen welche aus einer erfolgreichen Instandsetztung des erwähnten Mediums resultiert.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Was ist ein Schlauchapfel?
orly?
Backup ist ein "eingedeutschtes" Wort wenn du das wissen möchtest Araxiel
Aber anstelle darüber zu diskutieren können wir das ganze hiermit auch beenden
und zum eigentlichen Thema "GTA IV" zurückkehren.
Also wenn du noch Probleme hast dann poste sie bitte.
Sollte dein GTA IV nicht mehr starten so nimm die Daten des .NET Script Hooks raus
und guck ob es dann wieder funktioniert.
@Pij:
Das deutsche Wort für Banane ist/war 'Schlauchapfel'
Wurde von den Nazis eingeführt da "Banane" ein ausländisches Wort ist.
Nach dem Krieg durfte man aber wieder "Banane" sagen.
Du hast wohl nicht ganz verstanden was ich meinte.
Man kann auch im Multiplayer einfach den God-mode aktivieren und sich alle Waffen mit unendlich Munition geben. Es soll glaub auch möglich sein die Durchschlagskraft der Waffen zu ändern.
Ich glaube kaum, dass die das aufgrund der Fairness drin lassen wollten.
Okay.. wir reden vllt. von verschiedenen Trainern :< Ich meinte den, den Pac gepostet hat... haben vllt. den falschen Bezug, sorry.![]()
Mhhh...jetzt hab ich das problem, der Rockstar Sovial Club will nicht starten
Geändert von Araxiel (15.03.2009 um 22:46 Uhr)
Uhm...was?
Ich habe nur Zeug installiert, das hier gepostet wurde