JEEZ! In Lost and Damned sieht man doch tatsächlich einen Männerpenis + dazugehörigen Männerkörper in einer Cutscene.
Oh GOOOOOOOOTT! So etwas in einem Spiel. It cannot be unseen.![]()
JEEZ! In Lost and Damned sieht man doch tatsächlich einen Männerpenis + dazugehörigen Männerkörper in einer Cutscene.
Oh GOOOOOOOOTT! So etwas in einem Spiel. It cannot be unseen.![]()
@Pac: Vollste Zustimmung!
Ich halte mich da ganz an die Mentalität die ein Mitspieler auf einem Free-Ride Server hatte.
Und genau so sehe ich das auchZitat von Mitspieler
Deswegen finde ich den Trainer super den du gepostet hast, weil der auch ein paar Sachen im Free-Ride Mode zulässt.
Ich muss aber dazu sagen das ich es auch toll fände wenn man im Free-Ride Waffen spawnen kann.
Weil wenn ich den Trainer für die Fahrzeuge benutze, hab ich keine Waffen.
Benutz ich dein Waffenscript, hab ich keine Fahrzeuge.
Aww. =(
Ja aber wenn ich den ScriptHook mit einbinde startet mein Spiel nicht.
ODER... der Hook will immer ein Script laden.
Also vllt. muss mit dem Hook auch gleich dein Script mit hinzu... gleich mal testen!![]()
Wenn ich GTA4 Starte steht an meinem Bildschirm Unzulässige Frequenz, das kam als ich den Magic patcher instalierte. deswegen wollte ich fragen wie mann den Patcher Deinstaliert.
So... hab das vorhin nochmal mit dem Hook getestet, funktioniert aber nicht =(
Also ich kann den Patch, den ASI-Loader sowie den Trainer benutzen, aber der Scripthook lässt mein Spiel einfach nicht starten =(
Nun muss ich mich entweder durch 100 Foren wühlen um eine Lösung zu finden ODER Pac macht seinen Trainer zur .asi![]()