Natürlich hat es noch mit den anderen GTA's zu tun. Es ist kein Nachbau von New York, sondern halt nur angelehnt, deswegen heißt die Stadt ja auch nicht New York sondern Liberty City, was auch die Stadt in GTA III war(wo sie auch an NY angelehnt war, nur in IV eben noch etwas stärker), und im Fernsehen (im Spiel) sieht man hin und wieder Sendungen die in anderen Städten aus den früheren Teilen spielen
Ich könnt zwar noch ne Stunde zocken, aber iwie kein Bock.. bin gerade bei der Mission von Paul Bell, wo man das Koks stehlen soll (nun kapier ich auch das mit Vice City).
Hab die Explosiven Fässer erst gesehen als ich aus versehen "hinein gefahren" bin![]()
Mein Gamertag ist: MindFreak186
Los adden!Ich hab bock auf MP
Ich habs! Ich habs! Juhu...
Live Name: "Dapper_Dan"
Aber das Spiel laggt bei mir irgendwie, obwohl ich schon vieles runtergestallt habe. Texturen auf Mittel und das andere auf Hoch.
Und die anderen Einstellungen eigentlich auch niedrig...
Und das ist voll schwer, wenn man keine Waffe hat und der andere schon, jemanden zu killen. Und wenn man ausweichen will usw. voll schwer.![]()
Geändert von Dapper_Dan (12.12.2008 um 17:18 Uhr)
Ja bei mir lagst auch... Vorallem weil es bei mir eh nicht funktionieren sollte..
Live_name: darkshisha
KÄSE!
Na super: Neustart - Windows Live Update - Adobe Flash installiert - Spiel starten - "gta.exe hat ein Problem festgestellt..."
Achja: Wenn ich GTA IV starten will kommt immer diese Social Club Anmeldung, aber es meldet dass ich keine Internetverbindung habe.![]()