Sorry Leute, aber ich finde solch ein Ernstes Thema sollte man nicht zur Belustigung nehmen, ihr lacht euch hier über Augenzeugenberichte kaputt. Denkt doch mal bitte etwas über euer Niveau nach!
Sorry Leute, aber ich finde solch ein Ernstes Thema sollte man nicht zur Belustigung nehmen, ihr lacht euch hier über Augenzeugenberichte kaputt. Denkt doch mal bitte etwas über euer Niveau nach!
Müttern von Augenzeugen...
Ich finde die Tat ernst aber man kann sich über eine TV Sendung darüber lustig machen...
Gleich wieder Counter-Strike zu zeigen und zu erwähnen, dass der Täter zahlreiche Horrorfilme im Keller hatte ist lächerlich...
Es wird nach irgendwelchen Gründen gesucht, dabei wird nichtmal angesprochen dass der Vater ein Maschinengewehr mit über 100 Schuss in seinem Schlafzimmer rumliegen hatte.... (Quelle: RTL Sondersendung)
An den Waffenschrank kam der nicht ran...
€: Jetzt plötzlich soll es eine Pistole sein aus dem Waffenschrank. Die haben sich bei der Sondersendung einmal selbst widersprochen....
Geändert von fame (11.03.2009 um 18:17 Uhr)
Ich finds traurig und ich würde sicherlich nicht darüber Lachen.
Wegen solche Trottel an Psychos werden bald alle Ego Shooter in Deutschland verboten.
es heißt immer bei jedem Amoklauf das es die Pc spiele waren die den Amokläufer dazu Inspieriert haben aber sowas ist blödsinn
Wir spielen doch auch Gewalt spiele wie Gmod CS:S DOD:S und HL2 und sind wir Psychisch krank? oder wollen Amoklaufen?Nein!
Es liegt daran das
A: DER AMOKLÄUFER EIN MOBBING OPFER WAR
ODER
B:DASS ER DAHEIM BEI SEINEN ELTERN KEINE AUFMERKSAM KEIT BEKOMMEN HAT
Und du glaubst, dass unsere talentierte Regierung einsehen will, dass ihr Sozialamt versagt hat?
Tallentiert? xD cooler scherz xD
Irgendwan muss sie es tun den es wird immer enger und enger
Teilweiße echt nicht mehr schön, da sind gerade Menschen gestorben und du hast Angst, dass du in Zukunft keine Shooter mehr spielen kannst![]()
Bin gespannt wieviel Jahre der Vater für das unverantwortliche lagern seiner Waffen bekommt, das wird sicherlich noch Folgen haben...
Ich finde echt man sollte hier mit viel mehr Diskretion und Ernsthaftigkeit angehen, ich meine, es sind Menschen gestorben, die Mutter hatte Todesangst um ihre Tochter, und dann kommt ihr mit so etwas:
Findet ihr das nicht etwas zu übertrieben?
Sowas find' ich echt zum kotzen, tut mir Leid. Ihr solltet euch wirklich etwas am Riemen reißen. Euch wäre es doch auch egal, was ihr sagt, ihr wärt froh, dass ihr euer Leben behalten durftet (ich zumindest) .
Warum sind immer die Killerspiele dran Schuld?
Mein Vater hat das auch gesagt das die Killerspiele dran schuld sind...
Ich hab dann gesagt das das Mobbing dran schuld war, aber neeeeeein es sind ja wieder die Killerspiele dran schuld.
Ts und wer is denn am Weltuntergang schuld ?
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht