FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Oh Mann ich hab mir grad das N24 Rss-Feed für die Sidebar gezogen um mir einen Beitrag zum Amoklauf anzusehen. Da wurden lauter Schüler befragt und so ein Schüler sagt so was wie: "ja war eigentlisch voll de ruhige und so, isch hatte auch nie wirklich was mit dem zu tun, hat aber auch so killerspiele wie counterstrike gespielt, ne?"
Ja ne is klar so nach dem Motto, "sag doch bitte in die kamera was wir hören wollen!" Leute das hat der typ niemals im leben gewusst!
Wen es interessiert soll sich mal den aktuellen Podcast darüber ansehen. Einfach nur total unglaubwürdig aber Hauptsache schnell einen Sündenbock zu finden aber über Mobbing kommt natürlich nichts!
Wie ich ja auch gesagt habe, sie bekämpfen zwar das Hilfsittel, womit getötet wurde, aber nicht die Ursache. Ich habe den Threadtitel bearbeitet, ein Kind erlag noch am Nachmittag in der Klinik.
Jedenfalls steht fest: Unser Liebling Schäuble wird sicher seinen Spaß haben mit dieser Gelegenheit.
http://www.zeit.de/online/2009/04/ne...aeuble-lexikon
Grr. Schon wieder ein Amoklauf. Irgendwann wird die Zeit kommen, da wird man für's zocken hart bestraft.Naja, mein Beileid für die Leute, die gestorben sind, die Augenzeugen, die Verletzten und die Angehörigen der Opfer.
yeahyeah
Ich seh schon die Schlagzeile:
"Verrückter Killerspielespieler läuft Amok und ahmt Counter-Strike nach."
D:
Immer wird gesagt das die Computer Spiele schuld sein bei solchen taten doch in echt sind es die leute die sie Spielen!
Die die viel am PC hocken werden oft gemobbt ausgegrenzt oder w/e --> aggressionen --> man kennt keinen andern Ausweg und Eltern haben Waffen--> Amoklauf
Ich denke mal die Amokläufer hatten alle irgendwelche psychischen Probleme/Krankheiten