Ich habe über Single player (bin ehrlich), über Achiements server ohne Code eingeben.
Ich habe über Single player (bin ehrlich), über Achiements server ohne Code eingeben.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
5 Stunden dann hast du von 21 benötigten Achievements schon min. 17 (so wars bei mir) und die restlichen 4 hab ich auf Achievement Farming Servern gemacht. Aber wie gesagt die meisten kriegst du wenn du dich richtig reinhängst relativ schnell durch normales Spielen.
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Habe mal auf den Server rtv und Votemap hinzugefügt.
Wegen den Spawn Zeite, wie ist der Command darfür?
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Klick here -> Bløg :D
Immer wenn ich versuche TF2 (oder auch Gmod) zu starten, kommt bei mir folgender fehler.
Tf2 hab ich länger nicht gespielt, aber Gmod ging vor 2 oder 3 Wochen noch und Hl2 geht auch. Es muss wohl irgendwas mit der Orange Box Engine zu tun haben.
Hat jemand n Tipp was ich machen kann?
Habe den Catalyst 9.2 installiert und auch das aktuellste directx (nov0ist drauf.
Edit: jetzt hab ich alles gelöscht, steam neu installiert und tf2 neu runtergeladen (ging so in etwa 18 stunden -.-) und ich habe immernoch genau den gleichen fehler!
Geändert von Clarity (01.03.2009 um 17:12 Uhr)
Sorry, aber so´n Problem hab ich noch nie gesehen D:, hat Google was ausgespuckt ?
Folgendes hats ausgespuckt:
1.http://www.techspot.com/vb/all/windo...e-problem.html
2.http://hl2.gamona.de/vB3/showthread.php?p=109676
Letzteres würde ich als erstes mal Testen.
Geändert von TheRiddler34 (01.03.2009 um 20:15 Uhr)
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Erstmal danke für die Antwort.
Den Tipp im ersten link kannte ich noch nicht, aber der macht irgenwie auch keinen Unterschied, das Spiel startet immer noch nicht.
Die Tipps im zweiten link (also im Prinzip hier) hab ich schon alle getestet, ohne erfolg.
1. Habe kein 64 Bit System (selbst wenn ich -32bit als startparameter hab, ändert das nichts).
2. DCOM-Server-Prozessstart ist gestartet und Starttyp ist automatisch.
3. Die tipps hier hab ich auch befolgt, also:
cmd
net stop winmgmt
rename the folder %windir%\System32\Wbem\Repository
net start winmgmt
EXIT
danach
rundll32 wbemupgd, UpgradeRepository
Die Log datei mal im anhang, ich kann damit nichts anfangen, vll kann mir hier jemand helfen.
zuletzt in cmd noch
* cd /d %windir%\system32\wbem
* for %i in (*.dll) do RegSvr32 -s %i
* for %i in (*.exe) do %i /RegServer
Und es bleibt wie zuvor, es geht immer noch nichts, der fehler bleibt.
Was noch interesannt ist:
1. Ich hab die Datei shaderapidx9.dll gar nicht in meinem System32 Ordner gehabt. Hab sie mir jetzt mal runtergeladen, ändert aber auch nichts.
2. Tippe ich den Befehl "regsvr32 shaderapidx9.dll" in die Console, so bekomm ich folgende Fehlermeldung:
LoadLibrary("shaderapidx9.dll") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Klick here -> Bløg :D