Seite 103 von 166 ErsteErste ... 437399100101102103104105106107133163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1658

Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Warum hat der Rote Sniper einen Roten Spy mit seinem Urin angegriffen... moment mal... de ja vu.

Sniper Update bestätigt
    DAM DAM DAMMMMMMMMMMMMM

Zitat Zitat von Greg Cherlin
    The next class pack will focus on the Sniper. It's actually shaping up to be the largest TF2 update yet, with multiple new maps and a bunch of gameplay tweaks. In addition, we've got another update in the works that should be done before the Sniper, and that one will include some new content for all classes.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:

Endlich, der Sniper! Das wird grandios...

Ich spekuliere schon mit Furcht über das Spy-Update .
    ______

Ich freue mich schon auf 20 Sniper auf ctf_2fort die sich gegenseitig vom Balkon wegballern .
    Geändert von Hunter (03.04.2009 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere schon mit Furcht über das Spy-Update .
    ______

Ich freue mich schon auf 20 Sniper auf ctf_2fort die sich gegenseitig vom Balkon wegballern .
    zum 1. Pyro FTW

zum 2. Spy FTW

Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    zum 1. Pyro FTW

zum 2. Spy FTW
    Ich weiß nicht,warum der Spy der direkte Gegner des Snipers sein soll?
    Wenn man achtsam ist,kann man wirklich sehr leicht den Spy Uncloaken hören,bzw den Sniper,der gerade neben dir Gestabbt wurde.

zum 1. Add one.
    zum 2. Mir *****

Es ist lustig Spy's mit dem Flammenwerfer "aufzuspühren"
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht,warum der Spy der direkte Gegner des Snipers sein soll?
    Wenn man achtsam ist,kann man wirklich sehr leicht den Spy Uncloaken hören,bzw den Sniper,der gerade neben dir Gestabbt wurde.
    hab eben gute erfahrungen auf Goldrush gemacht, beim 1. Teil wenn bei RED am spawn die Sniper hocken und man als spy die backstabben kann. Ich bin da meinst so gemein und schrei noch Spy

Ich hasse Pyros, gottverdammte ******. Die nehmen den ganzen Spielspaß raus. Es gibt keine Runde wo ich nicht über Pyros fluche. Was ist so toll daran einfach irgentwo rein zu rennen, alles anburnen, sofort sterben, respawnen und wieder rein zu rennen...? Und dann wissen die meisten nicht mal was Airblast ist oder wie man die Shotgun benützt. Und die Axt scheint wohl keiner zu benützen. Und wenn ein Pyro einfach meine lvl 3 Sentry zerstören kann... Aber sie sind nutzlos wenn man sie auf Distanz hält, oder als Spy einfach ausweicht (solange der Pyro nicht ständig seine Maustaste gedrückt hält, in Zickzack-Linien rennt und sich dabei dreht, oder wenn man als Spy ausversehen in einen Pyro reinrennt ). Aber wenn man von einem Pyro (der viel zu schnell ist) verfolgt wird kann man gleich stehenbleiben und auf den Kill warten. Und das lustigste ist, die meisten Pyros die man als W+M1 Pyro-Noobs bezeichnet sagen sie hätten Skill, da muss ich am meisten Lachen weil hinter einer Ecke warten, rauskommen und alle anburnen ist nicht wirklich Skill. Zum kotzen dass jeder Anfänger/Noob/Trottel Pyro spielt, weil er nichts anderes kann ahaha

RAGE

Ha, ich hab den Pyro nie sehr intensiv gespielt, selbst am Anfang nicht
    Ich konnt ihn auch nie sehr leiden, bis ich einfach besser geworden bin und mir der Pyro fast nix mehr kann (vor allem als Scout)