Warum hat der Rote Sniper einen Roten Spy mit seinem Urin angegriffen... moment mal... de ja vu.
Warum hat der Rote Sniper einen Roten Spy mit seinem Urin angegriffen... moment mal... de ja vu.
Sniper Update bestätigt
DAM DAM DAMMMMMMMMMMMMM
Zitat von Greg Cherlin
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Endlich, der Sniper! Das wird grandios...![]()
Ich spekuliere schon mit Furcht über das Spy-Update .
______
Ich freue mich schon auf 20 Sniper auf ctf_2fort die sich gegenseitig vom Balkon wegballern.
Geändert von Hunter (03.04.2009 um 14:44 Uhr)
zum 1. Add one.
zum 2. Mir *****
Es ist lustig Spy's mit dem Flammenwerfer "aufzuspühren"![]()
Ich hasse Pyros, gottverdammte ******. Die nehmen den ganzen Spielspaß raus. Es gibt keine Runde wo ich nicht über Pyros fluche. Was ist so toll daran einfach irgentwo rein zu rennen, alles anburnen, sofort sterben, respawnen und wieder rein zu rennen...? Und dann wissen die meisten nicht mal was Airblast ist oder wie man die Shotgun benützt. Und die Axt scheint wohl keiner zu benützen. Und wenn ein Pyro einfach meine lvl 3 Sentry zerstören kann... Aber sie sind nutzlos wenn man sie auf Distanz hält, oder als Spy einfach ausweicht (solange der Pyro nicht ständig seine Maustaste gedrückt hält, in Zickzack-Linien rennt und sich dabei dreht, oder wenn man als Spy ausversehen in einen Pyro reinrennt). Aber wenn man von einem Pyro (der viel zu schnell ist) verfolgt wird kann man gleich stehenbleiben und auf den Kill warten. Und das lustigste ist, die meisten Pyros die man als W+M1 Pyro-Noobs bezeichnet sagen sie hätten Skill, da muss ich am meisten Lachen weil hinter einer Ecke warten, rauskommen und alle anburnen ist nicht wirklich Skill. Zum kotzen dass jeder Anfänger/Noob/Trottel Pyro spielt, weil er nichts anderes kann ahaha
RAGE
Ha, ich hab den Pyro nie sehr intensiv gespielt, selbst am Anfang nicht
Ich konnt ihn auch nie sehr leiden, bis ich einfach besser geworden bin und mir der Pyro fast nix mehr kann (vor allem als Scout)![]()