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Thema: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

  1. #81
    Avatar von DerMapper
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    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    wenn der mod was wird schenke ich euch eine .de domain mit webspace.
    Danke aber ich hab ein root da mach ich alles drauf.

  2. #82
    Weezer
    Avatar von Weezer

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Ich kann GAR NICHT in Worte fassen, wie herrlich amüsant dieser Thread ist.

    Seht diesen Post nicht als negativen Spam, sondern als ernstzunehmende Kritik. Wer nicht zufrieden ist, dass sein Projekt/Thread eine freundliche Kritik erhält (siehe DerMapper), der soll bitte ab hier aufhören zu lesen.


    Zuallererst einmal:

    Warum müsst ihr, kurz nachdem ihr beschlossen habt, ein Projekt zu machen, direkt einen Thread aufmachen, um Leute zu werben? Menschen, die wirklich, WIRKLICH Interesse an sowas haben, wollen normalerweise Screenshots, Videos und sonstige Ergebnisse haben.

    Zudem habe ich am Anfang gelesen, dass ihr schon:

    Mapper
    Coder
    Modeler
    Sound-Producer (haha)

    und dergleichen habt und noch Texturen-Typen sucht, aber was ist mit den Animationen? Ich wäre herb enttäuscht, wenn ihr einfach nur eine mario-ähnliche Figur ins Game klatschen wollt, die durch die Gegend rennt wie ein Charakter aus HL2-Deathmatch. Und Animationen zu machen, wird wohl neben den Coden und Mappen das Schwierigste überhaupt sein, da ihr nicht nur eine künstliche Intelligenz für Gegner erstellen müsst (wovon es ja mehr als 20 gibt), ihr müsst auch noch glaubwürdige Animationen hinzufügen.

    Fazit:

    Wer so naiv an eine solch riesigen Herausforderung rangeht ohne vorzuweisen, was man schon gutes gemacht hat (ich glaub, die lustigste Stelle im Thread war "DAS MENÜ"), sollte man das Projekt eher begraben anstatt weiterzuwerkeln.

  3. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:


  4. #83
    Avatar von DerMapper
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    Schorndorf

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Ich mach Animationen und Texturen!

  5. #84

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    willst du machen oder machst du?

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  7. #85
    Avatar von DerMapper
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    Schorndorf

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Ich mach es gerade!

  8. #86

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Ich weiß nich recht ob das gut klappt denn für sehr gute Animationen braucht man ein Motion Capture System!

  9. #87
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich recht ob das gut klappt denn für sehr gute Animationen braucht man ein Motion Capture System!
    Mario hat auch so realistische Animationen...

  10. #88

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Mario hat auch so realistische Animationen...
    Ich denke wohl kaum das sie die Animationen aus dem Original übernehmen werden geschweige denn in der lage sind welche in der art zu machen. Außerdem handelt es sich ja um ein Source Projekt , da kann es ja ein wenig realistischer sein.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BlackouT für den nützlichen Beitrag:


  12. #89
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Mit Keyframe bekommt man auch sehr gute Animationen hin.

  13. #90

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Ja, und?
    Valve hat ja erlaubt und unterstütz Leute sogar, Mods zu erstellen und ich hoffe du weißt was eine Modifikation ist.
    Ja, ok, danke für die Info, hab ich nicht gewusst.

    Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    handelt es sich ja um ein Source Projekt , da kann es ja ein wenig realistischer sein.
    Agree. Wenn ich das Wort "Source" höre, dann denke ich daran, dass die Figuren nicht 1-2 "Methoden" haben, tot umzufallen (siehe CS 1.6), sondern unendlich (siehe CSS). Damit meine ich, dass sie eben mehr oder weniger realistisch hinfallen.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Raiden für den nützlichen Beitrag:


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