PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Danke.Lassst doch mal diese scheiß Kommentare....
Sie sind nicht verpflichtet etwas zu zeigen...
Aber wir zeigen bald was, und wir sind eben nicht, sondern Perfektionisten.sehr schlecht
Ich wills hoffenAlso heißt das, das sie die Prüfung ja den mit 1 bestehen müßten, wenn sie dafür 2 Monate gelernt haben.![]()
Geändert von Fighting_H5N1 (27.04.2009 um 18:17 Uhr)
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Darf ich euch einen Rat geben?
Lasst diesen Thread dicht machen und macht einen neuen wenn ihr soweit seit das ihr was zeigen könnt.![]()
Am besten warten wir solange, bis die uns ein Video oder Bild gezeigt haben.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehn und berate mich mit meinen Teammitgliedern![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Was ich komisch find.. ihr wollt warten bis alles perfekt ist bevor ihr Bilder zeigt, aber ihr postet screenshots von ner decompilierten map?![]()
Ob die Map decompiliert ist oder nicht ist egal, es reicht mit euren rumgehacke auf ihm.
Fighting_H5N1 mach einen neuen Thread auf, wenn du was zu zeigen hast oder beschwere dich bei mir mit angegebenen Grund per Privat-Nachricht, dass das Thema wieder geöffnet werden soll.
MfG
gurken & diwako :V