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Thema: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

  1. #111

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Also ich kenn die Map von hier.
    [ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21003[/ame]

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  2. #112
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Du kannst es bestimmt nicht besser also sei ruhig.
    Ich hasse die Antwort!

    Schonmal drüber nachgedacht, dass wir dich gefragt haben was du kannst?

    Stell dir vor Ubisoft macht ein total bescheuertes Spiel, jemand sagt das
    spiel ist scheiße und Ubisoft sagt "du kannst es cniht lbesser lol"

    Das glaube ich nicht!

    Und du solltest nicht damit rumprallen dass du C++ kannst, oder es lernst.
    Du kannst es letztendlich denn doch nicht. Vorallem weil du schon probleme
    damit hast ein Licht in eine Map Zu setzen.

    Natürlich antwortet Sasha oder watever gleich wieder mit "du hasst ihn nur
    weil er schlechte maps macht"

    Nein, sondern weil er Keine Referenzen hat, und alles was ich von ihm gesehen
    habe totaler Mist ist. Mach Screenshots oder das Thema hier wird bald nur
    noch Geflame.

  3. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:


  4. #113

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Antwort!

    Schonmal drüber nachgedacht, dass wir dich gefragt haben was du kannst?

    Stell dir vor Ubisoft macht ein total bescheuertes Spiel, jemand sagt das
    spiel ist scheiße und Ubisoft sagt "du kannst es cniht lbesser lol"

    Das glaube ich nicht!

    Und du solltest nicht damit rumprallen dass du C++ kannst, oder es lernst.
    Du kannst es letztendlich denn doch nicht. Vorallem weil du schon probleme
    damit hast ein Licht in eine Map Zu setzen.

    Natürlich antwortet Sasha oder watever gleich wieder mit "du hasst ihn nur
    weil er schlechte maps macht"

    Nein, sondern weil er Keine Referenzen hat, und alles was ich von ihm gesehen
    habe totaler Mist ist. Mach Screenshots oder das Thema hier wird bald nur
    noch Geflame.
    ich gebe dir da voll kommen recht ich glaube die hälfte aller leute die hier im forum sind haben mindestens 4% ahnung von c++ uach wenn es nur kleinigkeiten sind...
    c++ ist schon ncihts besonderes mehr
    und von wegen du kannst es nciht besser ehhh lol vll kann er es ja doch besser?
    Was ist ist,
    was nicht ist ist möglich
    nur was nicht ist ist möglich.


  5. #114
    Avatar von xan
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Sehr amüsantes Thema, wirklich. Ich will mich auch gar nicht weiter einmischen, ich will nur einen kleinen Tipp geben:

    Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    ...
    Wir können ja noch gar nicht so viel machen.. erst am Mittwoch bekomme ich einen USB- Adapter um meine Nintendo an meinen Rechner zu hängen und dann kann ich endlich Screenshots machen, und dann können wir richtig anfangen, die Maps, Models, Sounds und Effekte zu machen.
    ...
    Ihr könnt besser Toad's Tool 64 nehmen. Damit kann man eine Super Mario 64 ROM öffnen und die Level in 3D ansehen und bearbeiten (die Legalität einer ROM lasse ich jetzt mal dahingestellt). Ich denke danach lässt sich auf jeden Fall besser mappen als nach Screenshots.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu xan für den nützlichen Beitrag:


  7. #115

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von SmokingSnake Beitrag anzeigen
    c++ ist schon ncihts besonderes mehr
    Willst du damit sagen, dass C++ Schnick Schnack ist? Spätestens wenn du die ersten Speicherüberläufe hast, wirfst du das Handtuch.

  8. #116

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    ich hab c++ probiert zu lernen.
    Mir fehlte es einfach an verständniss.
    ich hab mit php weiter gemacht :d
    ich wünsche euch viel glück bei eurem source mod

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

  9. #117

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von D4RkHaZz Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, dass C++ Schnick Schnack ist? Spätestens wenn du die ersten Speicherüberläufe hast, wirfst du das Handtuch.
    ich sage nicht das es schnick schnak ist ich sage regelrecht nur das die meisten hier schon mindestens 1 mal oder so ausprobiert haben zu scripten ich selbst habe es ja auch schon mal gemacht und bei gta san andreas multiplayer für ein server scripts gemacht aber das ist ja was anderes als lua und so
    Was ist ist,
    was nicht ist ist möglich
    nur was nicht ist ist möglich.


  10. #118

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    OK
    Also.. wir haben kopiert, stimmt.
    Aber nicht viel. Die Bäme haben wir kopiert und auch einige Texturen. Und wisst ihr wieso?
    Weil unser Modeler im moment nicht die Bäume machen kann. Es wird noch gehen und deswegen haben wir tatzächlich die Bäume und einige Texturen genommen. Die Texturen haben aber viele Fehler. Und eigentlich bin ich nun endlich (ich hab den AV-USB Adapter) am InGame- Screenshots machen. Nur habe ich das Problem, dass mir alles in Schwarz- Weiß angezeigt wird. Entweder liegt es an dem Adapter oder der Software, laut Beschreibung sollte es jedoch gehen. Kann mir jemand helfen?

    Models werden Folglich gemacht, Texturen müssen noch warten. Die Formen der Maps und die Sounds machen wir natürlich auch. Wir haben auch die Form des Schlosses selbst gemacht und einige schwierigere Texturen von der Map genommen. Aber die Mario- Welt sieht NIRGENDS anders aus, weder in der Map noch bei uns, noch im Nintendo. Entschuldigung, dass wir das gemacht haben.. aber es hilft uns ja kaum einer.

    Bis das Bombenland fertig ist (ihr könnt uns ja Links schicken, wenn ihr so darauf aus seid, dass wir nur alles kopieren) werden wir keine Resultate mehr vorlegen. Wie ihr wisst, ist das eigentlich ziemlich viel zu machen und deswegen müssen wir schauen, wo wir bleiben. Keiner hat jemals auch nur eine andere Spielwelt als dieses Schloss gemacht (damit will ich beweißen, dass wir keine Maps kopieren...) und es sind verdammt viele Welten, mit mehr als 30 verschiedenen Gegnern und pro Welt gibt es mindestens einen Endgegner. Wir sind dran, Leute!
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fighting_H5N1 für den nützlichen Beitrag:


  12. #119

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    gtfo :d

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  14. #120
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*

    Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    OK
    Also.. wir haben kopiert, stimmt.
    Aber nicht viel. Die Bäme haben wir kopiert und auch einige Texturen. Und wisst ihr wieso?
    Weil unser Modeler im moment nicht die Bäume machen kann. Es wird noch gehen und deswegen haben wir tatzächlich die Bäume und einige Texturen genommen. Die Texturen haben aber viele Fehler. Und eigentlich bin ich nun endlich (ich hab den AV-USB Adapter) am InGame- Screenshots machen. Nur habe ich das Problem, dass mir alles in Schwarz- Weiß angezeigt wird. Entweder liegt es an dem Adapter oder der Software, laut Beschreibung sollte es jedoch gehen. Kann mir jemand helfen?

    Models werden Folglich gemacht, Texturen müssen noch warten. Die Formen der Maps und die Sounds machen wir natürlich auch. Wir haben auch die Form des Schlosses selbst gemacht und einige schwierigere Texturen von der Map genommen. Aber die Mario- Welt sieht NIRGENDS anders aus, weder in der Map noch bei uns, noch im Nintendo. Entschuldigung, dass wir das gemacht haben.. aber es hilft uns ja kaum einer.

    Bis das Bombenland fertig ist (ihr könnt uns ja Links schicken, wenn ihr so darauf aus seid, dass wir nur alles kopieren) werden wir keine Resultate mehr vorlegen. Wie ihr wisst, ist das eigentlich ziemlich viel zu machen und deswegen müssen wir schauen, wo wir bleiben. Keiner hat jemals auch nur eine andere Spielwelt als dieses Schloss gemacht (damit will ich beweißen, dass wir keine Maps kopieren...) und es sind verdammt viele Welten, mit mehr als 30 verschiedenen Gegnern und pro Welt gibt es mindestens einen Endgegner. Wir sind dran, Leute!
    Warum wohl?
    Ihr liefert keinen Ansporn zum mitmachen.

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


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