Also ich kenn die Map von hier.
[ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21003[/ame]
Also ich kenn die Map von hier.
[ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21003[/ame]
Ich hasse die Antwort!
Schonmal drüber nachgedacht, dass wir dich gefragt haben was du kannst?
Stell dir vor Ubisoft macht ein total bescheuertes Spiel, jemand sagt das
spiel ist scheiße und Ubisoft sagt "du kannst es cniht lbesser lol"
Das glaube ich nicht!
Und du solltest nicht damit rumprallen dass du C++ kannst, oder es lernst.
Du kannst es letztendlich denn doch nicht. Vorallem weil du schon probleme
damit hast ein Licht in eine Map Zu setzen.
Natürlich antwortet Sasha oder watever gleich wieder mit "du hasst ihn nur
weil er schlechte maps macht"
Nein, sondern weil er Keine Referenzen hat, und alles was ich von ihm gesehen
habe totaler Mist ist. Mach Screenshots oder das Thema hier wird bald nur
noch Geflame.
Was ist ist,
was nicht ist ist möglich
nur was nicht ist ist möglich.
Sehr amüsantes Thema, wirklich. Ich will mich auch gar nicht weiter einmischen, ich will nur einen kleinen Tipp geben:
Ihr könnt besser Toad's Tool 64 nehmen. Damit kann man eine Super Mario 64 ROM öffnen und die Level in 3D ansehen und bearbeiten (die Legalität einer ROM lasse ich jetzt mal dahingestellt). Ich denke danach lässt sich auf jeden Fall besser mappen als nach Screenshots.
ich hab c++ probiert zu lernen.
Mir fehlte es einfach an verständniss.
ich hab mit php weiter gemacht :d
ich wünsche euch viel glück bei eurem source mod
ich sage nicht das es schnick schnak ist ich sage regelrecht nur das die meisten hier schon mindestens 1 mal oder so ausprobiert haben zu scripten ich selbst habe es ja auch schon mal gemacht und bei gta san andreas multiplayer für ein server scripts gemacht aber das ist ja was anderes als lua und so
Was ist ist,
was nicht ist ist möglich
nur was nicht ist ist möglich.
OK
Also.. wir haben kopiert, stimmt.
Aber nicht viel. Die Bäme haben wir kopiert und auch einige Texturen. Und wisst ihr wieso?
Weil unser Modeler im moment nicht die Bäume machen kann. Es wird noch gehen und deswegen haben wir tatzächlich die Bäume und einige Texturen genommen. Die Texturen haben aber viele Fehler. Und eigentlich bin ich nun endlich (ich hab den AV-USB Adapter) am InGame- Screenshots machen. Nur habe ich das Problem, dass mir alles in Schwarz- Weiß angezeigt wird. Entweder liegt es an dem Adapter oder der Software, laut Beschreibung sollte es jedoch gehen. Kann mir jemand helfen?
Models werden Folglich gemacht, Texturen müssen noch warten. Die Formen der Maps und die Sounds machen wir natürlich auch. Wir haben auch die Form des Schlosses selbst gemacht und einige schwierigere Texturen von der Map genommen. Aber die Mario- Welt sieht NIRGENDS anders aus, weder in der Map noch bei uns, noch im Nintendo. Entschuldigung, dass wir das gemacht haben.. aber es hilft uns ja kaum einer.
Bis das Bombenland fertig ist (ihr könnt uns ja Links schicken, wenn ihr so darauf aus seid, dass wir nur alles kopieren) werden wir keine Resultate mehr vorlegen. Wie ihr wisst, ist das eigentlich ziemlich viel zu machen und deswegen müssen wir schauen, wo wir bleiben. Keiner hat jemals auch nur eine andere Spielwelt als dieses Schloss gemacht (damit will ich beweißen, dass wir keine Maps kopieren...) und es sind verdammt viele Welten, mit mehr als 30 verschiedenen Gegnern und pro Welt gibt es mindestens einen Endgegner. Wir sind dran, Leute!![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.