Danke aber ich hab ein root da mach ich alles drauf.wenn der mod was wird schenke ich euch eine .de domain mit webspace.
Danke aber ich hab ein root da mach ich alles drauf.wenn der mod was wird schenke ich euch eine .de domain mit webspace.
Ich kann GAR NICHT in Worte fassen, wie herrlich amüsant dieser Thread ist.
Seht diesen Post nicht als negativen Spam, sondern als ernstzunehmende Kritik. Wer nicht zufrieden ist, dass sein Projekt/Thread eine freundliche Kritik erhält (siehe DerMapper), der soll bitte ab hier aufhören zu lesen.
Zuallererst einmal:
Warum müsst ihr, kurz nachdem ihr beschlossen habt, ein Projekt zu machen, direkt einen Thread aufmachen, um Leute zu werben? Menschen, die wirklich, WIRKLICH Interesse an sowas haben, wollen normalerweise Screenshots, Videos und sonstige Ergebnisse haben.
Zudem habe ich am Anfang gelesen, dass ihr schon:
Mapper
Coder
Modeler
Sound-Producer (haha)
und dergleichen habt und noch Texturen-Typen sucht, aber was ist mit den Animationen? Ich wäre herb enttäuscht, wenn ihr einfach nur eine mario-ähnliche Figur ins Game klatschen wollt, die durch die Gegend rennt wie ein Charakter aus HL2-Deathmatch. Und Animationen zu machen, wird wohl neben den Coden und Mappen das Schwierigste überhaupt sein, da ihr nicht nur eine künstliche Intelligenz für Gegner erstellen müsst (wovon es ja mehr als 20 gibt), ihr müsst auch noch glaubwürdige Animationen hinzufügen.
Fazit:
Wer so naiv an eine solch riesigen Herausforderung rangeht ohne vorzuweisen, was man schon gutes gemacht hat (ich glaub, die lustigste Stelle im Thread war "DAS MENÜ"), sollte man das Projekt eher begraben anstatt weiterzuwerkeln.
Airfox, Araxiel, bdnetplayer, don-banane, Lucid, Raiden, Seko, tui, WeltEnSTurm
Ich mach Animationen und Texturen!
willst du machen oder machst du?
Ich mach es gerade!
Ich weiß nich recht ob das gut klappt denn für sehr gute Animationen braucht man ein Motion Capture System!
Mit Keyframe bekommt man auch sehr gute Animationen hin.
Ja, ok, danke für die Info, hab ich nicht gewusst.
Agree. Wenn ich das Wort "Source" höre, dann denke ich daran, dass die Figuren nicht 1-2 "Methoden" haben, tot umzufallen (siehe CS 1.6), sondern unendlich (siehe CSS). Damit meine ich, dass sie eben mehr oder weniger realistisch hinfallen.
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".