Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Für HL:S Mappen

  1. #11
    Avatar von campor
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Black-Mesa

    Standard AW: Für HL:S Mappen

    (sorry... ich hab den teil mit dem "muss amcshte anstadt den beiden die hlsource.fgd." nicht verstanden.)

  2. #12
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Für HL:S Mappen

    Mensch FGD einfügen und die GCF entpacken, fertig dann losmappen.

  3. #13

    Standard AW: Für HL:S Mappen

    Zitat Zitat von campor Beitrag anzeigen
    (sorry... ich hab den teil mit dem "muss amcshte anstadt den beiden die hlsource.fgd." nicht verstanden.)
    GUt so isses richtig:


    muss, machste anstadt den beiden die hlsource.fgd.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  4. #14
    Avatar von campor
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Black-Mesa

    Standard AW: Für HL:S Mappen

    Ok eiso wenns ich richtig kapiert hab einfach machen was du geschreiben hast und den link ignorieren.

  5. #15

    Standard AW: Für HL:S Mappen

    Zitat Zitat von campor Beitrag anzeigen
    Ok eiso wenns ich richtig kapiert hab einfach machen was du geschreiben hast und den link ignorieren.
    Ich glaube du verdrehst die Worte.

    Also du sollst NICHT die hl1.fgd und die hl2.fgd einfügen statdessen die hlsource.fgd.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sasha41857 für den nützlichen Beitrag:


  7. #16
    Avatar von campor
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Black-Mesa

    Standard AW: Für HL:S Mappen

    thx nurnoch ne frage und zwar steht da "Startet als erstes GCF Scape und wählt im Steam ordner bei Steamapps die Half-LIfe: Source.gcf.Extrahiert dann folgende ordner: models,materials und sounds.Und noch die gameinfo.txt.Extrahiert alles in folgenden ordner:

    $SteamUserDir\half-life source\hls"

    Der hls is aber nicht in half-life source ordner sol das hl2 heisen oder soll ich ihn erstellen ?

  8. #17

    Standard AW: Für HL:S Mappen

    Zitat Zitat von campor Beitrag anzeigen
    thx nurnoch ne frage und zwar steht da "Startet als erstes GCF Scape und wählt im Steam ordner bei Steamapps die Half-LIfe: Source.gcf.Extrahiert dann folgende ordner: models,materials und sounds.Und noch die gameinfo.txt.Extrahiert alles in folgenden ordner:

    $SteamUserDir\half-life source\hls"

    Der hls is aber nicht in half-life source ordner sol das hl2 heisen oder soll ich ihn erstellen ?
    Wenn er nicht da is dann amch es in den "hl1" ordner.Der hls ordner wird nur erstellt wenn mann den uncut patch für hl:s ausgeführt hat.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  9. #18
    Avatar von campor
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Black-Mesa

    Standard AW: Für HL:S Mappen

    Da kommt ein error ist das schlimm.?
    Eiso da unten in den klein fenster.
    Geändert von campor (05.02.2009 um 19:35 Uhr)

  10. #19

    Standard AW: Für HL:S Mappen

    Zitat Zitat von campor Beitrag anzeigen
    Da kommt ein error ist das schlimm.?
    Eiso da unten in den klein fenster.
    Etwas genauer bitte.Bild vll.?
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  11. #20
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Für HL:S Mappen

    Also um das mal etwas zu erklären:

    Du hast die HLSource.fgd. Die Fügst du ein in deinem Hammer über die Optionen. Dann musst du die Spiel-Pfade eingeben um Hammer auf die gameinfo.txt zugreifen lassen zu können. Welcher Pfad wohin geht siehst du, wenn du dir die bei HL2 ansiehst.
    Natürlich muss HLS installiert sein.

    Und zu deinen frage mit dem "hls, meinst du HL2?"... HL2 wirst du wohl nicht brauchen wenn du für HL1 mappen willst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •