Seite 694 von 1866 ErsteErste ... 19444457463466469069169269369469569669769872475481494411941694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    Sorry aber was mich persönlich nervt ist halt das man hier seine eigene meinung nicht preisgeben darf ohne gleich 10 ablehnungen zu bekommen,
    Deine Meinung ist recht provokant und lange Reden mit kurzem Sinn mögen die Meisten nun mal nicht. Eine Meinung könnte man viel ruhiger aussagen können.

was mich vor allem nervt is wenn einer keinen anständigen post schreibt mit irgendwas insofern "normal" geschriebenen, sondern mit irgendwelchen Videos und pics + englischen Sätzen. Es ist nicht so das ich sowas komplett ablehne, nur wenn das 1000 mal bei ein und demselben user auftritt, wirds langsam nervig.
    Ich persönlich schreibe nur dann anständig, wenn es richtig ernst ist. Bei einem Smalltalk kann ich wohl verzichten Posts mit über 9000 Zeilen zu schreiben. Und bevor du sagst, DU schreibst anständig: Achte bitte auf Groß-Kleinschreibung.
    Wer probleme mit mir hat, kann mir ja ne PM schreiben, falls ich darauf überhaupt reagiere, weils mir relativ egal ist was Leute die mich persönlich nicht kenne von mir halten.
    Darum schreibe ich diesen Post, der dich in Öffentlichkeit kritisiert. Der ist dann wohl nicht so egal.
    Ausserdem, ich reagiere nicht auf jeden "kleineren" Post, ich schreibe nunmal meine persönliche meinung, wenns schon zu weit reingeht mit ner "disskusion" (falls man das hier überhaupt manchmal noch ne disskusion nennen kann ) schreib ich dem jenigen ne PM damit der Thread nicht zugespamt wird.
    Deine persönliche Meinung über User ist wohl ihnen genau so egal, wie eine ihre persönliche Meinung über dich. Der DWAT wurde auch dazu erschaffen als ein Immer-Offtopic Thread zu sein. Diskussionen sind hier richtig.
    Ich glaube, wenn das hier insofern so weiter geht, wird das hier genauso schlimm wies GIGA Forum
    Noch nie auf http://www.buffed.de/forum/ gewesen?

@@ Diskutiert in Instant-Messengern

Kann man nicht. Beim Verfassen eines Posts kann man seine Gedanken sammeln und überlegen was im Post fehlt oder was raus sollte, bevor man es abschickt. Bei IMs geht das leider recht schwer und eine normale DIskussion kann man wohl kaum aufrechterhalten.
    Geändert von A.I. (01.02.2009 um 14:58 Uhr) Grund: Für die Gurken

Meine Katze bekämpft gewaltsam den Schnee.

Und mein Hund vergewaltigt grad die Katze.

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Und hätte ich irgendein größeres Tier, würde das den Hund von Doncrawallo essen.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Und hätte ich irgendein größeres Tier, würde das den Hund von Doncrawallo essen.

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    1. Das liest sich eh keine durch.
    2. Du schreist grade zu nach ablehnungen und bekommst nun eine.
    3. Hör auf rumzuheulen, du bist der einzigste der das macht.

//€dit
    4. Du bist kein moderator.
    1. Das ist deine meinung.
    2. Damit repräsentierst du das was ich meine.
    3. Damit auch.
    4. Hab ich das jemals behauptet? nein.

@ A.I. Meine Meinung wird imemr als recht provokant angesehn, Hauptsächlich wird fast alles von mir provokant angesehn, das leigt einfach daran das mich nur wenige hier leiden können, woran das liegt? naja ich schätze mal hauptsächlich weil hier einige denken sie wären was mit ihrem e-penis und die mitläufer sehen das genauso und sind immer deren meinung.

Ein Forum ist zu mschreiben da, wieso soll ich dann nicht detailliert und lang schreiben? Mir scheints das hier mehr leute nach vorurteilen und der meinung anderer sind, als ihrer eigenen meinung und eigenen erfahrung.

Es sind leute wie andrey, die sich anscheinend meine posts nicht richtig durchlesen und dann meinen "heul nich rum bla bla" vorallem das hier jede kritik als rumheulen angesehen wird ist schon kddielike.

Du repräsentierst den Klassischen Mitläufer, du versuchst alles schlecht zu machen, was andere für schlecht halten könnten, dieses "Möchtegernauthorität" haste schön von maurice abkopiert.
    Ausserdem das mit dem anständig schreiben ging nicht direkt an dich sondern auch an andere leute.

Wenn den Leuten meine Meinung über sie, genauso egal ist, wie ihre über mich mir egal ist, warum sind sie dann SO provokant und es entstehen dann immer solche Streitereien? genau das meine ich auch mir dem Disskutieren, das ist keine Disskussion, das ist "Wir nennen Tommy jetzt möchtegernauthorität weil er lange Posts schreibt und Teilweise sogar recht hat, damit machen wir ihn voll fertig"

Die die diese dummheit wirklich repräsentieren sind du und Andrey.

Wo sich das mit dem "wir hauen auf einen drauf weil jemand mit nem langen E-Penis denjenigen schlecht machen will" zeigt sich gut bei DerMapper. er hat nen roten balken, einer lehnt ihn ab, alle machen mit, bei einem normalen Post, der nichts kritisiert oder sonstwas, sondern nur eine Frage ist.

Ich frag mich echt manchmal wie frustriert hier manche vom RL sein müssen um auf so ein Niveau zu gelangen...
    Schliesslich muss alles kritisiert werden wenn man keine guten Argumente mehr bringt "Achte mal auf groß- und klein schreibung... www.dasdass.de ... kauf dir mal nen duden".

Die die wirklich noch hirn und eigene meinung haben sind EP!C, RP-01 LoC und Grüne Gurken, beim Rest ises mittelmäßig bis garnicht.

Da sich ja eh keiner (von den Mitläufern und Vorurteilhabern) meinen langen Post durchliest, schreib ich mal unterm Strich was mit diesem Forum passiert wenn das hier wirklich so weiter geht:

-----------------------

Wilkommen bei Giga2, wo die ganze Bandbreite der dummheit und mitläufer versammelt ist.

Ich weiß das das wieder Recht provokant ist, aber das ist meine Meinung zu diesem Forum hier, und damit verabschiede ich mich jetzt auch, ich bin gottseidank nicht wie manch anderer (skikk und anderes gesocks) von diesem Forum abhängig. Da man hier meistens nicht normal Disskutieren + Schreiben kann ohne gleich beschuldigt z uwerden nen Flameware angezettelt zu haben und vom Großteil abgelehnt zu werden, macht mirs keinen Spass mehr, dann verbring ich lieber meine Freizeit mit der Schule und Zocken.

Viel Spass noch dem rest der hierbleibt: TommyG.

Und ich wette jetzt juckts scho nvielen in den fingern mit "hör auf mti deinem rumgeheule" und englischen sprüchen, damit sie ihren E-Penis durch lauter danksagungen von mitläufern und gleichgesinnten idioten vergrößern können

Kurz gesagt: Niemand hat was dagegen wenn man ist, wie man ist. Nur muss man sich halt mal zurückhalten. Wenn du ein Vorstellungsgespräch hast kommst du auch nicht in Baggy-Pans herein und begrüßt ihn mit "Jo alta!" sondern verstellst dich auch etwas.
    Man soll sich schon unterscheiden und so bleiben wie man ist... aber nicht so provokant. (Z.B. deine Sig)

Okay, da nun alles geklärt ist umarmen wir uns alle wieder und haben uns ganz doll lieb...
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

endlich einer der sagt wie es ist, klar ich mag die meisten ausn forum aber meistens läuft es genau so ab
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Witcher

ThommyG bekommt mein Volle unterstützung!

Zum Giga Forum, was steht in unseren Forenregeln? "Wir sind kein anderes Forum" oder so ähnlich.

Sometimes, y-
    -----

Viel Glück.

PS: "Möchtegerne-Autorität" ist schon länger bekannt und ist nicht explizit von Maurice abkopiert.
    Geändert von A.I. (01.02.2009 um 15:34 Uhr)