Tu dir lieber GTA 4 an. Meiner Meinung nach ist Fallout 3 nichts anderes als ein überhypter 3rd-Person-Shooter-Rollenspiel-Hybrid mit netter Grafik.
€: Oder doch besser Saints Row 2. Das Spiel macht wenigstens Spaß.
Tu dir lieber GTA 4 an. Meiner Meinung nach ist Fallout 3 nichts anderes als ein überhypter 3rd-Person-Shooter-Rollenspiel-Hybrid mit netter Grafik.
€: Oder doch besser Saints Row 2. Das Spiel macht wenigstens Spaß.
Hier noch ein kleiner Trailer von Saints Row 2: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=oKNp13NyRts[/ame]
€: Da mag zwar nur PS3 und X360 stehen, aber es gibt nun auch eine PC-Version.
Geändert von Weezer (01.02.2009 um 02:51 Uhr)
War gestern den ganzen Tag in stralsund, bin erst um halb 2 nach hause gekommen, bin gegen halb 3 eingepennt, wollte heute mal richtig ausschlafen und steh schon um 8 uhr auf und bin garnicht mehr müde.![]()
Dann sei froh drüber, wenn ich lang ausbleib, verpenn ich den nächsten Tag total, bin dann immer noch müde und kann ihn gleich in die Tonne treten
Scheiße...ich bin seit Freit voll krank. Heute kommt es eigentlich erst raus...scheiß Grippewelle.![]()
Jop ist bei mir auch so, hab seit der letzten Woche so Unterschwellig immer wieder Halsweh, Schnupfen usw....
So wie ich meinen Körper kenn, wird die Krankheit in 1 Woche ca[auf meine Geb. wieder mal haha-.-] schön ausbrechen. War bisjetzt fast jedes Jahr so dass es mich im Februar erwischt hat
mann sollte es positiv sehen, mann hat eine gewisse Regelmäßigkeit drinne und kann sich drauf einstellen![]()
Geändert von !Xirteg! (01.02.2009 um 10:37 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Jeder seine Meinung, aber ich finde Fallout 3 einfach klasse. Die Atomsphäre, das Gameplay, das System... einfach klasse.