FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
OK wie ihr wollt! Ich erweitere mein Angebot zum Thema "Wer kauft mir Dark Messiah über Steam weil Toxin_Snake keine Steamkaufmöglichkeit hatt und keine Lust hatt seine ELtern mit viel Mühe zu überreden das mit zum Media Mart kommen weil das Spiel ab 18 ist und am Ende eine dumme cut-Version da ist."
Wer mir Dark Messiah kauft, kann ich einen Rapidshare Premium Account für 3 Tage kaufen! (Ja ich weiß, das Angebot is total unfair aber ich kann bei Bedarf auch 1 2. Premium Account kaufen.)(...Naaaw lieber doch nur 1. Premium Account.) (Schade das ja eh keiner macht.) : (
Geändert von Toxin_Snake (27.10.2008 um 16:18 Uhr)
Bis jetzt war bei uns das Internet vollkommen ohne irgendein Login oder ähnliches frei zugänglich und es wurde einfach alles das über die Firewall gelaufen ist mitgeloggt (4GB reiner Text am Tag!), jetzt wird jedoch ein Login System eingeführt, da in den Ferien irgendwer vom Schulnetz aus den Server der TU Wien attackiert hat...
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, da werden wir in einer Übung mal die Logs analysieren und so Statistiken aufstellen wer am meisten gedownloadet hat und so weiter.
Leider sind bei uns die meisten Ports geblockt, deshalb läuft z.B.: MSN unter Mac auch nicht, weil es da nicht über Port 80 läuft...
Netzwerktechnik FTW![]()