Seite 577 von 1866 ErsteErste ... 7732745751754757357457557657757857958058160763769782710771577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Zitat Zitat von t3z Beitrag anzeigen
    Wie ich mich damals im Sommer angemeldet habe, wollte ich eigentlich durch gutes Verhalten und sinnvolle Beiträge, Aufmerksakeit erregen, dass, wenn man den Namen hört ihn mit etwas positivem in Verbindung bringt.
    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    ich weiß noch als ich neu war, da wollte ich zumindest nie auffallen und aus der Reihe tanzen
    Ich hab mich früher leider wie der letzte Arsch verhalten... Als ich noch keine Ahnung hatte was ein Forum oder eine Community ist... Und das ist mir auch heute noch bewusst und ich könnte mich darüber Ärgern... Aber aus Fehlern lernt man ja wenigstens was...
    Geändert von don-banane (10.01.2009 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt aber immer diese Fehlermeldung:
    Ein rar-archiv könnte fehlerhaft sein, mach mal alle nacheinander auf und schau bei welcher winrar ne fehlermeldung ausgibt.
    Oder hast du alle archive von 1-24 an einem ort?

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Ich versuchs mal mit WinRar.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Ein rar-archiv könnte fehlerhaft sein, mach mal alle nacheinander auf und schau bei welcher winrar ne fehlermeldung ausgibt.
    Gut mit WinRar scheint es zu funktionieren. Wenn das Setup abgeschlossen ist, ist es schon installiert? Muss man sonst noch was ändern?

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Gut mit WinRar scheint es zu funktionieren. Wenn das Setup abgeschlossen ist, ist es schon installiert? Muss man sonst noch was ändern?
    Ja, ist es.
    Die 3 mods (hl2, ep1 und ep2) werden aber nicht in der steam-spieleliste angezeigt, man muss sie manuell adden (add nonsteam game)

awesome thing is made by Araxiel-Sama

€r!k

Nochmal zu Fire Ops' Post:

Du hast vollkommen recht. Auch nicht jeder der erst 12 ist, verhält sich so wie manche hier im Forum. Ich kenne jüngere Leute als mich die sich auch vom Verhalten in diesem Forum gut integrieren könnten. Denken wir mal an BennyG, er ist sogar noch ein Jahr jünger als ich, aber ist er auch so bekloppt? Außerdem ist es einfach auch so, dass sogar ältere User mit 17 Jahren oder so sich hier anstellen wie 11 jährige.

Und das Problem bei den Spam-Usern oder die die sich zu blöd anstellen: Wir haben 2006 oder 2005 sogar mal festgelegt, dass wir kein Facepunch werden wollen wo alle gebannt werden durch ihre Dämlichkeit. Manchmal würde ich es gerne, aber das ist einfach :S naja da müsste LoC mit machen.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Fire Ops' Post:

Du hast vollkommen recht. Auch nicht jeder der erst 12 ist, verhält sich so wie manche hier im Forum. Ich kenne jüngere Leute als mich die sich auch vom Verhalten in diesem Forum gut integrieren könnten. Denken wir mal an BennyG, er ist sogar noch ein Jahr jünger als ich, aber ist er auch so bekloppt? Außerdem ist es einfach auch so, dass sogar ältere User mit 17 Jahren oder so sich hier anstellen wie 11 jährige.
    Danke für das Kompliment, sowas ist schön zu höhren.

Ich find auch, dass dieser "Spam"-Trip nicht unbedingt im Zusammenhang mit den Alter stehen muss, auch wenn es öfters so der Fall ist.
    Wie Erik schon sagte,gibt es aber auch umgekehrt Personen die schon Älter sind, sich aber trotzdem nicht ihrend Alter entsprechend Verhalten.

Auch ich finde , dass in den Forum in letzter Zeit der "Verblödungs-Grad"
    gestiegen ist, das ist meiner Meinung nach aber wirklich stark auf neuere User zurückzuführen.
    Da mag aber vielleicht das Alter wieder eine Rolle spielen, denn vor knapp zwei Jahren, als ich hier beigetreten bin, war ich mit 13 miteiner der aller-Jüngsten.
    Mittlerweile sieht man immer öfter dieses Alter, oder noch Jünger( Das beziehe ich nicht nur auf Gmod.de!).

Das kann man z.B an der Rechtschreibung gut festmachen:
    Ich hatte in den ersten Wochen auch keine sonderlich gute Rechtschreibung, doch die fiel auf, unter den ganzen anderen Usern die darauf Wert legten. Da ändert man seine Einstellung natürlich.
    Doch jetzt schreibt fast jeder Neue in einen wirklich miserabelen Schreibstil, gleich den eines Chats. Und unter den anderen Neuen, die auch so schreiben, fällt der natürlich nicht mehr so auf, und es besteht keinen Bedarf den zu ändern.

Momentan sehe ich wirklich hier eine Vernünftige Hälfte, und eine andere, die eben dies nicht ist....

Seit wann ist Reuter Mod?
    Ich hab gesehen das seine Danksagungen nun auch Fett-Gedruckt werden.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Seit gestern glaube ich.