Geändert von don-banane (10.01.2009 um 13:04 Uhr)
Nur zum Thema...
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...15&postcount=1
Auf den Boden.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Nochmal zu Fire Ops' Post:
Du hast vollkommen recht. Auch nicht jeder der erst 12 ist, verhält sich so wie manche hier im Forum. Ich kenne jüngere Leute als mich die sich auch vom Verhalten in diesem Forum gut integrieren könnten. Denken wir mal an BennyG, er ist sogar noch ein Jahr jünger als ich, aber ist er auch so bekloppt? Außerdem ist es einfach auch so, dass sogar ältere User mit 17 Jahren oder so sich hier anstellen wie 11 jährige.
Und das Problem bei den Spam-Usern oder die die sich zu blöd anstellen: Wir haben 2006 oder 2005 sogar mal festgelegt, dass wir kein Facepunch werden wollen wo alle gebannt werden durch ihre Dämlichkeit. Manchmal würde ich es gerne, aber das ist einfach :S naja da müsste LoC mit machen.
Danke für das Kompliment, sowas ist schön zu höhren.
Ich find auch, dass dieser "Spam"-Trip nicht unbedingt im Zusammenhang mit den Alter stehen muss, auch wenn es öfters so der Fall ist.
Wie Erik schon sagte,gibt es aber auch umgekehrt Personen die schon Älter sind, sich aber trotzdem nicht ihrend Alter entsprechend Verhalten.
Auch ich finde , dass in den Forum in letzter Zeit der "Verblödungs-Grad"
gestiegen ist, das ist meiner Meinung nach aber wirklich stark auf neuere User zurückzuführen.
Da mag aber vielleicht das Alter wieder eine Rolle spielen, denn vor knapp zwei Jahren, als ich hier beigetreten bin, war ich mit 13 miteiner der aller-Jüngsten.
Mittlerweile sieht man immer öfter dieses Alter, oder noch Jünger( Das beziehe ich nicht nur auf Gmod.de!).
Das kann man z.B an der Rechtschreibung gut festmachen:
Ich hatte in den ersten Wochen auch keine sonderlich gute Rechtschreibung, doch die fiel auf, unter den ganzen anderen Usern die darauf Wert legten. Da ändert man seine Einstellung natürlich.
Doch jetzt schreibt fast jeder Neue in einen wirklich miserabelen Schreibstil, gleich den eines Chats. Und unter den anderen Neuen, die auch so schreiben, fällt der natürlich nicht mehr so auf, und es besteht keinen Bedarf den zu ändern.
Momentan sehe ich wirklich hier eine Vernünftige Hälfte, und eine andere, die eben dies nicht ist....![]()
Seit wann ist Reuter Mod?
Ich hab gesehen das seine Danksagungen nun auch Fett-Gedruckt werden.
Seit gestern glaube ich.