Seite 576 von 1866 ErsteErste ... 7632645651654657257357457557657757857958060663669682610761576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

ich muss Araxiel und mac zustimmen, nur bringts sich es jez nichts wenn ich alles wiederhole was die beiden geschrieben habe. Aber es ist wahr, ich stimme euch hier zu.

@mac: es bringt dem poser, meiner meinung nach, eine Menge wenn man auf sein Bild antwortet. Nur ein Dankeschön ist zwar auch schön doch wirkt es etwas untpersönlich und mal schnell so hingeklatscht. Wenn jemand sich die Mühe gemacht hat, ein Bild zu posen und nahczubearbeiten, sollte man das mit einem kleinen Text würdigen. Ich freue mich auch immer sehr wenn ich auf meine Bilder/Comics ein Feedback bekommen, weil das nicht den Eindruck erweckt gegen eine Wand gearbeitet zu haben.
    [so und nun werd ich, etwas überfällig, mal in die Posingecke rüberschauen und ein paar comments ablassen]

Standard AW: Wetter usw.?

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen

Und ich hab mir mal Cinematic Mod 9 Base geladen, und nur nen kleinen Unterschied bemerkt. Grad lad ich den 9.5 Patch und das HD-Addon.
    Wenn ich fertig bin, welches soll ich zuerst installiern?
    Erst das Spiel, dann den Patch und das Addon?

Ich habe damit auch meine Probleme. Habe jetzt erstmal die Basic-Version geladen. Jetzt habe ich hier 24 Parts, was soll ich mit denen machen?
    In der ReadMe steht nur:

"DON'T EXTRACT THE ZIP ARCHIVE IN "Installerfiles". LET SETUP.EXE HANDLE THE INSTALLATION!"

Und wenn ich das Setup starte kommt ne Fehlermeldung.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Araxiel und Mac haben völlig recht, ich weiß noch als ich neu war, da wollte ich zumindest nie auffallen und aus der Reihe tanzen, heutzutage (wow 2 Jahre und ein paar zerquetschte Monate später) gibt es dies loloomfglolllololomg Leute, die einfach ihr Benehmen nicht umstellen können.

Bezüglich des Posens finde ich es doch schon nett, wenn man einem Antwortet, ich habe mir jetzt auch vorgenommen, mehr auf andere Posts zu antworten, was ich des öfteren vergesse.

Um es kurz zu sagen: Wir sollten dieses "lolololol" Kiddies direkt in den Boden treten, ohne das sie auch nur die geringste Chance haben.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Erst das Spiel, dann den Patch und das Addon?
    Aber beim HD-Addon steht "Cinematic Mod 9 HD-Addon" und nicht 9.5 HD-Addon.

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ich habe damit auch meine Probleme. Habe jetzt erstmal die Basic-Version geladen. Jetzt habe ich hier 24 Parts, was soll ich mit denen machen?
    In der ReadMe steht nur:

"DON'T EXTRACT THE ZIP ARCHIVE IN "Installerfiles". LET SETUP.EXE HANDLE THE INSTALLATION!"

Und wenn ich das Setup starte kommt ne Fehlermeldung.
    Die .exe direkt aus dem Rar-Archiv starten.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Aber beim HD-Addon steht "Cinematic Mod 9 HD-Addon" und nicht 9.5 HD-Addon.

Die .exe direkt aus dem Rar-Archiv starten.
    Welchen Pfad muss man denn angeben? Bei mir ist "SourceMods" voreingestellt.

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    ...
    Um es kurz zu sagen: Wir sollten dieses "lolololol" Kiddies direkt in den Boden treten, ohne das sie auch nur die geringste Chance haben.
    dein Wort in Gottes Ohr

ist jetzt vlt etwas drastisch von dir formuliert, aber es stimmt schon.

Wie ich mich damals im Sommer angemeldet habe, wollte ich eigentlich durch gutes Verhalten und sinnvolle Beiträge, Aufmerksakeit erregen, dass, wenn man den Namen hört ihn mit etwas positivem in Verbindung bringt.
    Wie dann später auch neue User dazukamen, habe ich auch versucht bei Posings/Comics, die nicht so herausragend sind, die Kritik immer konstruktiv zu gestallten und mind. eine Sache positiv hervorzuheben.
    Was aber in der letzten Zeit so angeschwappt wurde, da fällt es mir auch teilweiße schwer. Ich versuche halt immer das beste in den Users zu sehen, aber wenn ich sehe wie blöd sich diese absichtlich/unabsichtich anstellen, da reichts auch mir

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Welchen Pfad muss man denn angeben? Bei mir ist "SourceMods" voreingestellt.
    Eben den

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich muss, wenn ich mir mal manchmal erste Bilder von Leuten angucke, an den Kopf fassen.
    Meine ersten Gmod Bilder waren halbgute Wrestling Bilder, aber wenn ich dann sehe, was manche da Zusammenbauen und das "Posen" nennen. Ich studiere nun Posing und kann durch jeweilige Bilder das Verhalten auslesen.

Ich kann halt nur Posen, ich kann nochnichmals die einfachsten Dinge bauen und mit Mapping bzw. Lua soll mich auch niemand fragen.

Ich weiß noch früher, wo man sinnvoll zusammen geredet hat, in DWAT und co. ohne das man irgendwie auch nur einmal solche Themen ansprechen musste, bis es dann so langsam losging, oder der WANI...Zeiten...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Eben den
    Bei mir kommt aber immer diese Fehlermeldung: