1. Hättse nich nochn unnötigeres/unwitzigeres Bild machen können?
2. Dir's schon klar, dass das keine Danksagungen, sondern ablehnungen bei Araxiels letztem Post waren? oO
naja...
Hab endlich mal mein DVD Laufwerk bei Vista zum laufen bekommen oO
Gestern dachte ich noch vllt. hat Nero Treiber oder so, weil mein Laufwerk funzte zu dem Zeitpunkt nicht, hatte dann den genialen Plan Nero zu Installieren.
Also was tu ich? Ich nehm meine Nero 7 Essentials CD, Leg sie ins Laufwerk und merke dann erst wie dämlich ich manchmal bin...
Unser neuer Englischlehrer ist so cool. Statt mit uns 7-8 Stunde Englisch zu machen, geht er mit uns in den PC-Raum und gibt uns die Aufgabe Obamas Rede zusammen zu fassen. Das tolle war das er an seinem PC saß und nur irgendwas gezockt hat und keiner gearbeitet hat. Und ihm war es irgendwie egal.![]()
Ahh da kenn ich auch ne Geschichte.
Ich geh in eine Informatikschule und wir hatten mal Lernstunde, und da Lehrer hatte kein accu in seinem Laptop und nur per Kabel ne Stromversorgung.. Und er zockte wow. ich spielte mich mit der Steckdose unter unserer Bankreihe indem ich den Stecker "Flakern" lies bekam die Schule 5 min nen Kurzschluss und da Lehrer hat auf den Laptop eingedrescht xD Das war so geil. Dannach hat er fast der ganzen Klasse Eintragungen vergeben weil alle ihn ausgelacht haben.
Es sind Vier Milliarden, Zweihundertvierundneunzig Millionen, Neunhundertsiebenundsechzig Tausend, Zweihundertundfünfunneunzig Danksagungen![]()
Der längste E-Penis aller Zeiten
Spoiler:Dawn of War II Beta, nach zwei Stunden erwartungsvollem Downloadens
Edit:Und jetzt hab ich den Spass einen Windows-Live acc zu erstellen, aber irgendwie hab ich da shcon einen, aber der ist nicht Live, aber wenn ich ihn Live machen will muss ich irgendetwas anderes machen, und 10 meinene Email eingeben nd fjgdsgdsjgasdhjkgfioaewjhioaEFWAGHJAS
Edit:Und jetzt wird "mein Profil heruntergeladen"...WIEBITTEWAS! ICH HASSE WINDOWSrtgh8u3trj2340iashi1'ü7548w4f7537seu846W&*TQ*&sa
Edit:WAAAASSSS? VERBINDUNG KANN NICHT AUFGEBAUT WERDEN? RAAAAGGGEEEEE
Edit:HAHAHAHAHA! Es klappt! ES KLAAAAPPPTT! HAHAHAHAHA! *brabbelbrabbel* *von sicherheits Personal in Gummizelle gesteckt werd* HAHAHA! KITAAAAA!
Geändert von Araxiel (21.01.2009 um 22:12 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
GN8...Morgen Wandertag!