**** YEAH.
Sieg gegen Bayern München <3
Schönen Guten abend ( nacht ) ich wollte net unbedingt ein neues thema für irgendwelche fragen stellen.
ich dachte da es 2 allgemeine fragen sind ( einmal zum forum und einmal zu gmod ) stell ich sie hier : )
1. Wieso seh ich immer wenn ich auf "Aktzeptieren und Anzeigen" für videos klicke nur ein gelben flachen streifen ohne text? , mehr passiert nicht.
2. Wie stell ich den mapdownload aus das die user erst net anfangen die vom server zu ziehen? kann man die download file größe net auf max 3 mb setzen?
wäre nice wenn ihr mir da helfen könntet.
Schönen abend und gute nacht noch![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
ok vielen dank , ich hab nur IE und alt is der PC net grad xD
Ich probier ma den GRAKA Treiber zu aktualisieren :/ is mir zwar neu aber hatte vorher bei den fenstern auch nie probleme wo noch kein riesen text stand.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Zitat von Stargate75
Schaut von euch jemand Star-Wars? <3
Habe gerade mal wieder Star Wars Battlefront 2 installiert.![]()