Seite 572 von 1866 ErsteErste ... 7232245251254256856957057157257357457557660263269282210721572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Ich geb mir einfach weniger Mühe, mir irgendetwas auszudenken.

Ich schreib was, und dann kommen Kiddis mit "OMFG!111EINSEINSELF Hab megasuppadolle stickerz! auf meine PS3! GEmahct?öpö" und auch sonst habe ich selten soviele Vollidioten gesehen, die es schaffen, eine 6-Seitige Disskussion in ihrem Vorstellungsthread zu erstellen, um nur kurze Zeit später verwarnt oder gebannt zu werden.

Aber gute Bilder und Threads, ob dies nun Bildbearbeitung von Diwako, ein Comic von Seamus oder ein Film von Fliesenkoma sind...die gehen einfach unter und verstauben zwieschen den ganzen Flame- und "Was ist SVN?"-Threads

Apropo, Comic von Seamus oder Film von Fliesenkoma, etwas ähnliches vermiss ich seit langem. Es gab keine wirklich gute und "forumweit" bekannte Projekte. Wann gab's die letzte Antwort im "Posing Ratequiz", 1943? Wo ist mein "Big City 17 Fever"? Was ist mit "Dog attack(ed)"? Wann hab ich das letzte mal von "Nose Dive" gehört? Gibt es "The Half-Life Of Brian" noch?

Es müssen ja nicht genau diese Sachen sein, und auch nicht die gleichen Macher...aber wenigstens etwas gleichbewertendes.
    Ich habe nur diese Beispiele genommen, weil sie mir gerade so einfallen und es durchgehende gute Sachen waren...ja...waren! Sowas gibts hier scheinbar nicht mehr.
    Den meisten Usern hier sagen diese Begriffe nichtmal was.

Das Forum ist keine Community mehr, sondern eine Bande von Offtopic-Flamern und -Spammern.

Dazu kommt noch ein Priese Dummheit, Doppelaccounts sowie Bans und fertig ist der neue Gmod.de/forum-Cocktail

Und ich könnte wetten das der nächste Beitrag ein "Vileihct schafffen wirs Denn thread sowite zubringen dass wir auF seite 1337 Kommen!" oder ein "HABT IHR SCHON GEHÖRT? WINDOWS 7 KOMMT BALD RAUS "

Und dann wird dieser Post ein weiterer in einer Reihen von vielen, welche nie gelesen werden. In einer Reihe, die früher einmal Standart war, nun aber ausgestorben ist.

Ich weiss nicht ob ich mit 17 schon ein alter Knacker bin, aber ich sag wirklich: "Früher war alles besser" und ich weiss, dass ich recht hab
    Quoted for history!

Ich muss dir leider zustimmen. Mir hats ganz am Anfang wie ich in das Forum gekommen bin auch viel besser gefallen.

Nach einer längeren Pause bin ich dann wieder zurückgekommen weil ich wieder GMod gespielt hab. Da hat es leider schon mit der ganzen Spammerei begonnen.

Selber poste ich im Bezug auf GMod auch nicht mehr besonders viel, außer vielleicht noch hin und wieder Hilfestellungen. Aber trotzdem gibt es auch noch andere sinnvolle Themen und ein Forum ist ja nicht unbedingt nur für ein einziges Thema allein da.

Nur kann sich hier eben jeder der will anmelden und auch (fast) alles was er will posten. Und das alter in dem die Kinder/Jugendlichen das Internet entdecken wird eben auch immer niedriger. Man merkt das auch zum Beispiel an unserem GMod Server. Seit es wieder einen neuen gibt hab ich noch niemanden gesehen der irgendwas sinnvolles gebaut hat. Auf dem alten Server hab ich einfach mit einem User der erst ganz neu draufgekommen ist gemeinsam angefangen einen Truck zu bauen (das war mit VauxXx ). Mit den jetzigen neuen Leuten funktioniert das nicht weil die zuersteinmal alle terrorisieren müssen um dann nacher trotzdem nix sinnvolles zu machen.

Weezer

Du bist nicht der einzige, Araxiel.

Ich hab auch schon einige Gründe, warum ich es vorziehe, nur noch ins Forum zu kommen, wenn ich ein Projekt fertig habe. Mich kotzt es einfach nur an, sich mit etwas Mühe zu machen, sei es ein Bild, ein Video oder sontswas (ausgenommen auf "Bears and Pigeons from Outtaspace", was eigentlich rein aus Spaß entstanden ist) und sich kein einziges Schwein mit konstruktiver Kritik oder überhaupt auf das Video meldet. Man will ein klein wenig Anerkennung, und was passiert? Irgendein Spast meldet sich mit einer unglaublich epischen Ragdoll-Pose, worauf sich die ganzen F*cktards schmeißen um ihn niederzumachen (man kriegt ja nicht so oft die Gelgenheit zum spammen und dementieren (oh, dieser Sarkasmus)).

Deswegen werde ich auch immer nachlässiger mit meinen Filmen, die ich ankündige, habe nie meinen Comic "Surreal Worlds" weitergemacht und etc..

Und sollte das sich nicht ändern, wird es auch nichts mehr damit.
    Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der gerne eine Personalausweis-Verifizierung für diese Seite sehen würde, damit Kids sich in den Toggo-Clever-Club schleichen können anstatt hier rumzumüllen.
    Doch das wäre fatal, da es ziemlich wenige 15+-Leute gibt, die noch Gmod zocken. Geschweige den Gleichaltrige (19+).

Die große Frage lautet: Wie soll man etwas an der Situation ändern? Nur noch Volljährige reinlassen geht 1. nicht und 2. wären hier dann nur noch so zwei dutzend User.

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Die große Frage lautet: Wie soll man etwas an der Situation ändern? Nur noch Volljährige reinlassen geht 1. nicht und 2. wären hier dann nur noch so zwei dutzend User.
    Jedem hier in den Arsch treten der Talent hat damit ma was kommt.

Zitat Zitat von Weezer Beitrag anzeigen

[...]
    Aber was können wir dagegen machen? Nahe zu gar nichts.

Man könnte ja versuchen die Zukunft zu bessern, in dem man eigene Kinder dazu erzieht, nicht so, wie einige hier zu sich zu entwickeln.

"Deevolution".. anyone?

Weezer

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Glaub mir, besser 24 User, die was können und produktiv sind als eine komplette Kindergarten-Armee angeführt von Hitler.

Ich hab auch schon einige Gründe, warum ich es vorziehe, nur noch ins Forum zu kommen, wenn ich ein Projekt fertig habe. Mich kotzt es einfach nur an, sich mit etwas Mühe zu machen, sei es ein Bild, ein Video oder sontswas (ausgenommen auf "Bears and Pigeons from Outtaspace", was eigentlich rein aus Spaß entstanden ist) und sich kein einziges Schwein mit konstruktiver Kritik oder überhaupt auf das Video meldet...
    Ohja, man schaue mal in meine Threads wo ich mal ein oder den anderen Comic bzw. Bild gemacht habe, wie viele Kommentare? 2? Wow!

Also solangsam nervt mich das:

Andauernd heulen hier im Spam Forum rum, dass es ja früher besser war und das gesamte Forum bald im Chaos des Bösen erliegen wird.

Ich meine: Wenn euch Spam nicht gefällt dann geht aus dem allgemeinen Thread denn, obwohl hier oben steht "Kein Spam" ist es einfach nur ein "laber" Thread und somit: Spam.

Und nun zur nächsten Sache: Wieso zur Hölle, glaubt ihr, dass ja nur über 15 Jahre alte Leute anständige Posts machen können? Ist das diese allgemeine, durch Medien-gestärkte Sache, dass die Jugendlichen in Deutschland nichts können und nur noch aggresiv sind? Meiner Meinung nach, sollte man einfach Leute, die zuviel Spam schreiben bannen. Mal davon abgesehen ist es ganz normal, dass wenn ein Forum wächst es immer mehr Trolls geben wird und Trolls die, die Trolls antrollen werden.

Weezer

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Also solangsam nervt mich das:

Andauernd heulen hier im Spam Forum rum, dass es ja früher besser war und das gesamte Forum bald im Chaos des Bösen erliegen wird.

Ich meine: Wenn euch Spam nicht gefällt dann geht aus dem allgemeinen Thread denn, obwohl hier oben steht "Kein Spam" ist es einfach nur ein "laber" Thread und somit: Spam.

Und nun zur nächsten Sache: Wieso zur Hölle, glaubt ihr, dass ja nur über 15 Jahre alte Leute anständige Posts machen können? Ist das diese allgemeine, durch Medien-gestärkte Sache, dass die Jugendlichen in Deutschland nichts können und nur noch aggresiv sind? Meiner Meinung nach, sollte man einfach Leute, die zuviel Spam schreiben bannen. Mal davon abgesehen ist es ganz normal, dass wenn ein Forum wächst es immer mehr Trolls geben wird und Trolls die, die Trolls antrollen werden.
    Wenn es etwas gibt, wovon ich mich am wenigsten kontrollieren lasse, sind es die Medien. Es ist halt nunmal Erfahrung, eine aus meiner Sicht fundierte Tatsache, dass 13jährige und jüngere einen Horizont haben, der nicht mal bis zu ihrer Türschwelle reicht und sich auf höchst unheimliche Weise verständigen.

Wenn es etwas gibt, wovon ich mich am wenigsten kontrollieren lasse, sind es die Medien. Es ist halt nunmal Erfahrung, eine aus meiner Sicht fundierte Tatsache, dass 13jährige und jüngere einen Horizont haben, der nicht mal bis zu ihrer Türschwelle reicht und sich auf höchst unheimliche Weise verständigen.
    Ich frage mich dann allerdings oft, warum wir teils minderjährige Moderatoren haben?