Benennt doch bitte jemand den Threadtitel von "Der Build Server ist Müll" zu "Der Allgemeine Heul Thread" um, dann versteht man das, was hier abgeht besser, danke.
Benennt doch bitte jemand den Threadtitel von "Der Build Server ist Müll" zu "Der Allgemeine Heul Thread" um, dann versteht man das, was hier abgeht besser, danke.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich find den Server so gut, wie er ist.
Das einzige was nervt ist Sue -.- aber total, er kickt einfach Leute so obwoll der Voting auf nein ausging oder lässt die Leute die gerade den größten Scheis machen drauf und sagt das sind ja meine Freunde. (Gestern war ein totales Chaos da wegen diesen Knöpfen, wenn man draufdrückt kann man danach nichts mehr machen kann und nurnoch Rejoinen kann wenn das überhaupt noch geht)
Und die Leute kickt er nicht oder removed nicht die Sachen wenigestens mal.
Jede Map ist ne "Lagmap" und jede Sache die gebaut wird darf nicht sein, aber alles was Spam ist lässt er da -.-.
Ich wäre mal für nen richtigen Admin, dann wäre wenigstens ein großes Problem weg und man könnte sich dran machen auf die User einzugehen was sie für Addons, Tools, Models usw. auf dem Server haben.
Mein Gott, ich dachte wenigstens die Admin´s wären vernünftig, aber das ist wohl nicht mehr der fall hier.
Selbst Mingebag wäre ein sehr guter Admin, und das ist er auch, nur es gibt halt so Leute die denken wegen den ganzen Filmen und allem "Ahh ein Mingebag! Bannt ihn! Schnell!" und ihr kennt die Person garnicht mal. Damit verbreitet ihr schon den jetzigen schlechten Ruf von dennen, (Bzw. ihn) und ihr wisst garnicht mal wer er ist, was er macht und sowas.
Und das ist kein rumgeheule, das ist die wahrheit ...
Geändert von Specter123 (09.01.2009 um 12:59 Uhr)
Wenn ihr den Thread verfolgt, solltet ihr spätestens ab diesem Zeitpunkt wissen,
dass ULX Voting nicht richtig funktioniert!
Und Mingebag kennen wir alle gut genug, und wissen, dass er soziales Problem hat, denn (wie ich immer sage) vernünftige Menschen nennen sich nicht Fotzenbeutel.
Geändert von A.I. (09.01.2009 um 14:16 Uhr)
Geändert von Dapper_Dan (09.01.2009 um 14:15 Uhr)
"Du bist so witzig"
"Danke"
Ich weiß nicht was daran so verkehrt ist.
Ich meine es ist doch klar wenn ich jetzt hier anfange zu erzählen wieso Specter123 voller Scheiße ist dass er dann wie möchtegern Autorität TommyG wieder irgendnen Scheiß schreibt.
Also lass ich es.
Nagut hier, extra für dich.
"er kickt einfach Leute so obwoll der Voting auf nein ausging"
s.o.
"oder lässt die Leute die gerade den größten Scheis machen drauf und sagt das sind ja meine Freunde."
Du beziehst dich hier seltsamerweise auf 2 Fälle. Beim 1. Fall hat der Typ der "den größten Scheiß" gemacht hat (mein Freund) nichts gemacht außer versucht deutsch zu sprechen.
"(Gestern war ein totales Chaos da wegen diesen Knöpfen, wenn man draufdrückt kann man danach nichts mehr machen kann und nurnoch Rejoinen kann wenn das überhaupt noch geht)"
(Das ist der 2. Fall) Lukii's Knopf habe ich mehrmals entfernt und ihm gesagt dass er es verdammt noch mal lassen soll.
Außerdem hat sich niemand direkt an mich gewandt.
"aber alles was Spam ist lässt er da -.-."
s.o.
Ab jetzt werde ich nicht mehr auf die Lügen/Dummheit/Unwissenheit/Pubertären Streitsüchte eingehen, da es eh zu nichts führt.
Ich bin gerne bereit über Steamfriends kleinere Sachen kurz zu diskutieren.
Geändert von Maurice (09.01.2009 um 14:27 Uhr)
Du solltest mal lieber richtige Vorschläge bringen anstatt nur irgend ein Gay Zeug zu reden.