Woot?
Hab ich das? xD Weiß ich garnich, und heute hatte ich noch garkeine Basis gebaut, außer gestern wo du die ganze Zeit mit deinem Teleporter in meiner Basis die Gateiris geschlossen hast damit ich nichtmehr reinkam und sowas.
Und du hast ne Laserbatterie auf meine Basis aufgefeuert.
Schluss jetzt mit den Kindereien! Werdet ihr beide mal erwachsen! Wenigstens in dem Forum!
Ich kann dem Threadnamen nur zu stimmen, es kann einfach nciht wahr sein...
Ich erklär mal wieso:
Ich komm aufn server, 10 leute sin drauf, 3 oder so builden was. ok
Ich schau was die andern so gebaut haben, alles in ordnung.
Und dann fang ich an, ich spawn ne PHX Platte, Spawne: 4 Random Gates, 4 Holoemitter, ein Constant Value mit 8 Werten und ein Button. Dann kommen gelangweilte kiddies (wie andrey) und hauen auf die Platte ein, weil ihnen langweilig ist, was mich ziemlich beim wiren gestört hat.
Während ich halt am wiren binn, kommt ein User Namens Tyler, und spawnt Sachen in mich rein, weil ich kein noclip hatte wars Resultat daraus, das ich bis in die Ecke von der Map flieg (es war gm_flatgrass_revolution). Da dachte ich shcon toll hier sidn gelangweilte Kinder dies ultra witzig finden die andern beim bauen zu stören.
Ein Admin namens Sue, unternahm garnichts, trotz beschwerden meinerseits, lag wohl daran, das ich ein normaler User, und kein Asgard (Stammi) (oder wies hieß) war.
Als ich dann endlich fertig war, nachdem mich Tyler nochmal 3 mal durch die map geflogen lassen hatte, ging ich mit meinem Konstrukt in die luft, damit mich keiner bei mTesten nerven kann.
Ich startete die Lasershow, und sie funzte, ok. Dann las ich das der Admin mich schon zum 2 mal ermahnte es auszumachen, (ich sahs wegen dem chatlog), ok hab ich auch gemacht, dann kamen beschwerden von anderen Usern, sie war aber shcon aus und ich hab halt weil ich wirklich schon angenervt war geschrieben:"Lol sie ist aus, nicht weinen". Dann kam direkt vom Admi nein Votekick. Ich votete natürlich no
Ich las noch im Chat "Vote Result: 5/10, user will NOT be kicked". dachte ich is auch gut so, nach 10 Sekudnen aufeinmal Kick mit der Info "Result 5/8 User will be kicked".
Fazit: Der Server könnte mehr Addons vertragen, mir würde gefallen: Stargate, Pc mod und noch andere Addons.
Mir ist die "Kindisch" tolleranz einfach zu groß, ich meine ich werde permanent genervt, beschwer mich und der Admin macht GARNICHTS.
Keine Kindischen admins, damit meine ich:
Das Sue zum normalen User wird... ich meine...: Er spielt per Voice permanent Musik ab, unternimmt nichts wenn User genervt werden und labert ne minute lang "Penis Penis Penis" ins Micro...
Hauptbegründung: Votekick vergetäuscht mit gefäschter message.
Ich will auf nem Server Admins haben die einen was bauen lassen, Fair und nach den Regeln handeln, sucht Admins aus die sich erstmal beweisen müssen mit: Fairer behandlung andere User, handeln nach Regeln, und wenigstens etwas Disziplinierter!
Das resultat meines 10 Minuten Besuches: Ich geh (und andere warscheinlich auch) solange nichtmehr auf den Server bis sich was zumindest in Beziehung Admins und vorallem Repected User was ändert!
Ich hab keine Lust auf jeden deiner "punkte" einzugehen, also hier eine Auswahl:
-Du hast dich nicht beschwert und/oder ich habe es überlesen.
-Es haben 8 Leute abgestimmt. 3 für no und 5 für ja. 62,5%: Kick. Wenn das Vote system so bescheuert ist und nichtvotes als no ansieht muss ich als admin eingreifen.
-Und mehr sinnlose und laggende Addons könnte der Server garantiert vertragen, ja.
"Dann kam direkt vom Admi nein Votekick." Glatte Lüge. Wieso sollte ich votekick machen wenn ich direkt kicken kann?
-Tyler habe ich per Steamfriends mehrmals verwarnt und er hat aufgehört.
-Permanent hat bei dir wohl eine andere Bedeutung, ja, voicemusik kann nerven, aber du kannst mich in Player list doch einfach muten. Penis-bla war ich nicht
-Hauptbegründung: Müll
-Generell hasst du mich nur weil ich dich gekickt habe. So wie man die Polizei hasst wenn die einen Festnehmen.
-www.dassdas.de
Mach dir keine Mühe mit einer Antwort, ich lese sie nicht, da ich diese Diskussion eh für sinnlos halte.
Aber selbst ich muss meinen Namen ja doch in einem gewissen Maße reinhalten.
Geändert von Maurice (08.01.2009 um 21:39 Uhr)
Ich finde die Veränderungen die heute am Server gemacht wurden gut.
Endlich kein laggendes Stargate mehr und nervige Restrictions.
Da werde ich in der nächsten Zeit garantiert öfters auf eurem Server zu besuch sein.
Die Rufe nach noch mehr Addons kann ich garnicht verstehen da die genannten
Addons eher den Server zumüllen und die Performance in den Keller ziehen.
Einen wirklichen Nutzen der den Einsatz der Addons rechtfertig gibt es kaum.
Die wichstigsten Addons und Tools sind auf dem Server bereits am laufen.
Wire, PHX, Adv.Dupe, Unbreakable, Stacker - mir fehlt nichts.
Zu den Maps auf dem Server kann ich nur sagen das ich es begrüssen würde
wenn öfters Maps wie heute die gm_flatgrass_revolution laufen würden.
Die Freespace09 die in den letzten Tagen lief finde ich sehr laggy.
Ich hab nichts gegen Leute die mich für eine gute Begründung kicken, ich bin früher auchmal wegen spam o.ä. gekickt worden, nur wo war diese?
Ich habe was gebaut, auf ermahnung es wieder gelöscht, und schon wird ein votekick angezettelt. Mir egal vo nwem er kam nur du als Admin hast mich ohne eigene Begründung gekickt, mich haben die User genervt, ich hab "zurückgenervt" (mit meiner Art warscheinlich wie es oft bei kindern so ist)
Du als Admin hättest jawohl sehen müssen das ich nichts verbotenes gemacht habe, also hättest du nicht auf den Votekick eingehn müssen, nur weil ich andere mit meine Beschwerden nerve. Ich meine er hatts 3 mal gemacht, du hättest ihn wenn du ihn ja öfters ermahnt hast auch mal kicken können. Warscheinlich hätte er auch weiter gemacht wenn ich mit NoClip nicht hochgegangen wäre.
seltsam das in dem Moment nur "Sue" in dem moment im "Voice activated" Feld war.-Permanent hat bei dir wohl eine andere Bedeutung, ja, voicemusik kann nerven, aber du kannst mich in Player list doch einfach muten. Penis-bla war ich nicht
Wenn du wissen würdest welche Leute ich hasse... Ich hasse Leute die ihre Macht insofern ausnutzen das sie keine Strafe für das was sie machen bekommen können, du hast mich ohne jegliche Begründung gekickt und 3 User haben sich enthalten, entweder weil sie AFK waren oder weils ihnen egal war ob ich bleibe oder nicht. Dich hasse ich nicht, du weißt nicht was hassen bedeutet.
Ich finds einfach ******** das du mich ohne eigene Begründung gekickt hast. Oder habe ich gespammt, die leute extrem beleidigt, rassistische äußerungen getätigt oder jemanden beim bauen gestört? NEIN.
Und wieviel mühe ich in meine Antworten stecke, kann ich immernoch selbst entscheiden.
Noch zu deinen Antworten:
Ich glaube als Admin müsstest du genug erfahrung haben um zu wissen das es User nervt wenn sie von anderen Leuten bei mbauen gestört werden.-Du hast dich nicht beschwert und/oder ich habe es überlesen.
3 Leute haben sich enthalten, wie gesagt das könnte daran liegen das es ihnen egal war oder daran das sie evtl. AFK waren.-Es haben 8 Leute abgestimmt. 3 für no und 5 für ja. 62,5%: Kick. Wenn das Vote system so bescheuert ist und nichtvotes als no ansieht muss ich als admin eingreifen.
Es war nur ein Vorschlag, Stargate wird den Server denke ich nicht so laggen, nur ich finds persönlich bescheuert das die Ranking List mit Stargate Namen bestückt ist und das passende Addon dazu fehlt.-Und mehr sinnlose und laggende Addons könnte der Server garantiert vertragen, ja.
Um erstmal zu schauen was die anderen meinen?Dann kam direkt vom Admi nein Votekick." Glatte Lüge. Wieso sollte ich votekick machen wenn ich direkt kicken kann?
Falls es ein Respected war, wieso fragst du dann nichtmal erst nach ner Begründung und stoppst das voting? Das sehe ich als völlig fair an und nicht das man die Leute auch wenn sie Respected sind, neinfach grundlos einen Votekick starten lässt.
Das ist Ansichtssache...-Hauptbegründung: Müll
Sicher ich hasse jeden Admin der mich mal für ne gute Begründung gekickt hat... für wie primitiv haltest du mich? Wenn ich für irgendwas was ich angestellt habe bestraft werde und ich weiß auch das es so ist, seh ichs ein, nur wenns grundlos und deshalb auch nicht einzusehen ist, bin ich sauer.-Generell hasst du mich nur weil ich dich gekickt habe. So wie man die Polizei hasst wenn die einen Festnehmen.
ohhh du hast "Punkte" klein geschrieben und das in deinem ersten Satz...-www.dassdas.de
Bleib beim Thema anstatt auf sowas zu gehen...
Naja bei mir ist er zumindest schonmal ziemlich in den Dreck gezogen. Da kannste auch nichtsmehr retten. (Ich weiß es intressiert dich nich aber ich wollts nurmal so schreiben, dich intressiert ja auch nicht dases mich nicht intressiert obs dich intressiert oder nicht...)Aber selbst ich muss meinen Namen ja doch in einem gewissen Maße reinhalten.
Also, mal was neues und nicht beleidigendes:
- Tight hat Stargate wieder draufgehauen, mit der begründung die Gates lagen nicht, sondern nur stools u.s.w von Stargate.
- Es kommt vieleicht der ULX Warning mod drauf, so dass dinge wie das von Maurice und TommyG nicht mehr passieren werden.
- Autorespectet nach 1 oder 2 Stunden, wurde gefixt, so dass ich nicht automatisch meine Rechte verliere.
- Der Advanced Duplicator wurde so konfiguriert, so dass man jetzt nur noch sachen mit dem Duplicator spawnen zu denen man Zugriff hat. (Anti-Dup-Abuse)
- Noch ein kleiner Tipp, ihr könnt super Fabriken mit dem STOOL TURRET machen.