Umfrageergebnis anzeigen: Ist der momentane Server schlecht?

Teilnehmer
68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,Ich find den alten Server auch besser.

41 60,29%
  • Jain,Man könnte diesen Server behalten,aber Dinge daran ändern.

17 25,00%
  • Nein,ich bin zufrieden mit den Server

10 14,71%
Seite 1 von 12 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Verbesserungsvorschläge für den Build Server

Standard Verbesserungsvorschläge für den Build Server

So, ich muss nun meine Kritik an den Gmod.de Server mal hier schreiben, denn das kann ja so wohl echt nicht weitergehen, denn
    es macht überhaupt keinen Spaß mehr auf den Server zu spielen.

Als ersten würde ich mal hier den Punkt anführen, dass der Server KOMPLETT vollgemüllt ist.
    Von Stargate (Vielleicht noch akzeptabel) über SexTender bis zum STOOL Turret und Explosive Entities.
    Es kommt mir fast so vor ob der Server voll mit unnützen Zeugs ist,was eh keiner benutzt.

Nun zu den Banlisten, bei denen ich eigentlich auch nicht viel sagen möchte,nur:
    Die Alten sind anscheinend wohl nicht übernommen worden, oder?
    Zum Beispiel erst gestern kam unser Freund "Mingebag." auf den Server und hat uns mit reichlich Crashes begnügt.
    (Vom letzen Crash hat ich sogar nochn Screenshot gemacht.)

Mein nächster Kritikpunkt sind Admins, oder im allgemeinen die Benutzergruppen.
    Ich finde es überhaupt nicht okay, dass alle Mitglieder dieses "BDB" Clans Superadmin auf den Server haben, und die meisten Gmod.De Moderatoren nicht.
    Dazu kommen dann noch die gewaltigen Restrictions.
    Zum Beispiel kann ein normaler User nicht mal Stacker benutzen, selbst der Advanced Duplicator war Anfangs verboten!
    Wenn man dann ein "Respected" wird, gibt es zwar weniger Restrictions, aber immer noch viele.
    Nur Spender und Admins haben Zugriff auf fast alles
    Man kann sich also das Recht den Usern auf die Nerven zu gehen "erkaufen".

Damit wär ich auch dann auch beim nächsten Punkt, andauernt wird man z.B hin und her teleportiert,wird von Stargate Dronen erschossen, oder glatt die ganze Contraption removed.(Durch Bugs dieser unnützen Tools)
    Sowas ist äußerst nervig, und ist echt nicht angenehm.

Ich könnte nun noch einige weitere Dinge ansprechen, nur hab ich mich mal an die hichtigsten Punkte gehalten...

Also, schreibt bitte eure Meinung mal zu diesen Thema, ob ihr den Server auch nicht mehr als Spaß betrachtet, oder ob ihr keinerlei Probleme damit habt.

Ich vermisse nämlich die alten Zeiten auf den alten Build Server, der nur ganz einfach aus PHX + Wire bestand und Hugehalfflatgrass am laufen hatte.
    Z.B das Pinke Boot oder Wooden Wars kommen mir da gleich in den Sinn.

Da würd ich auch gerne nochmal TedStriker Compilation von den alten Server zeigen, da es wirklich zeigt das der damalige Server wirklich Spaß machte, und es auch sehr schöne Contraptions gab.
    Man kann wirklich den krassen Unterschied erkennen, das damals noch "schöne" Dinge entstanden sind, und nicht Schrott der nur andere Stört.
    Spoiler:
    TedStriker's Video

Übrigens, Ich hab das nicht in den Allgemeinen Server Thread gepostet, wegen der Umfrage und weil es zu lang wäre - Hoffe das geht in Ordnung.
    Geändert von BennyG (05.01.2009 um 22:49 Uhr)

2. Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Der Build Server ist Müll

Wollte nur klarstellen, dass ich keine Zeit für solche Dinge habe und den Server nur zur Verfügung stelle.
    DrTight?

Genau, PHX3, Wire, Stacker, evtl. Stargate und einen Adminmod, mehr braucht man wirklich nicht... Und gute Admins sollte es auch geben, falls es mal jemand übertreiben sollte...

Oh ja, und Hugehalfflatgrass fand ich auch sehr gut... Das waren noch Zeiten

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

@Benny
    Ich stimmt dir zu, aber.. naja. Wir könnten ja Versuchen dass jemand einen Server aufsetzt und dort der alte Zustand "eingestellt" wird. Leider liegt hier das Problem mehr in den User, viele können schon fast und spielen nicht mehr. Wire wird komplizierter etc..

Zitat Zitat von Someone
    Spielt bleibt Spiel. Mensch geht weiter...
    Denn alten, (schönen) Zustand wiederherzustellen ist nahezu.. unmöglich.

Erst mal muss dieses laggen aufhören, ich hab Grafik auf Low gestellt und trotzdem laggt alles, auch wenn niemand was gespawnt hat.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Wollte nur klarstellen, dass ich keine Zeit für solche Dinge habe und den Server nur zur Verfügung stelle.
    DrTight?

Ich wollt damit auch nicht sagen, dass du den wieder ubenehmen musst, tut mir leid wenn das so rüberkam.
    Mir gehts nur darum, dass dieser Server ein paar heftige Änderungen brauch, oder gleich ein neuer, denn es ist nicht mehr ansehnlich dort.

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    @Benny
    Ich stimmt dir zu, aber.. naja. Wir könnten ja Versuchen dass jemand einen Server aufsetzt und dort der alte Zustand "eingestellt" wird. Leider liegt hier das Problem mehr in den User, viele können schon fast und spielen nicht mehr. Wire wird komplizierter etc..

Denn alten, (schönen) Zustand wiederherzustellen ist nahezu.. unmöglich.
    Das stimmt leider, aber die momentane Situation lässt sich sehr wohl verbessern.

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Erst mal muss dieses laggen aufhören, ich hab Grafik auf Low gestellt und trotzdem laggt alles, auch wenn niemand was gespawnt hat.
    Das liegt an Flatgrass 2009, da die Map wohl ein risieger VisCluster ist und dein Pc damit alles gleichzeitig in der Map berechnen muss.(Die Map hat ja auch Gebäude Komplexe ,nicht wie bei Hugehalfflatgrass
    Geändert von BennyG (05.01.2009 um 23:04 Uhr)

Andrey

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    DrTight?
    Du stellst den Server zur Verfügung und DrTight darf ihn einstellen? D:
    wenn dem so ist, warum er? Der hat doch mal grade 50 Beiträge oder so im Forum.

Ohja...wenn das nochmal vorkommen würde, wie in TedStriker's Video...das wäre super!

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Du stellst den Server zur Verfügung und DrTight darf ihn einstellen? D:
    wenn dem so ist, warum er? Der hat doch mal grade 50 Beiträge oder so im Forum.
    Er tut auch Geld dazu.

Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Ich wollt damit auch nicht sagen, dass du den wieder ubenehmen musst, tut mir leid wenn das so rüberkam. [...]
    Keine Sorge, ich habe dich schon richtig verstanden.
    Wollte nur mal was sagen, damit nicht die PNs auf mich einhageln, weil ich keine Stellung genommen habe.

Seitdem ich den Gmod.de server kenn, ist dort alles vollgemüllt, es wird nur rumgespammt, scheiss gemacht und alles zum crashen gebracht. Darum war ich selten drauf...so einfach ist das.

Darum wundert es mich, das erst jetzt damit gekommen wird.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS