Umfrageergebnis anzeigen: Ist der momentane Server schlecht?

Teilnehmer
68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,Ich find den alten Server auch besser.

41 60,29%
  • Jain,Man könnte diesen Server behalten,aber Dinge daran ändern.

17 25,00%
  • Nein,ich bin zufrieden mit den Server

10 14,71%
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Thema: Verbesserungsvorschläge für den Build Server

Standard AW: Der Build Server ist Müll

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Ich finde ein Server rein mit:

• PHX ( SVN Version )
    • Stacker
    • Weight-Tool
    • Adv-Duplicator

Reicht völlig aus.

Ich habe Wire nicht aufgeführt weil ich irgendwas dagegen habe bzw. nicht kann,
    sonder weil es einfach die meisten Ressource schluckt.

Die besten Contraptions sind immer noch die,
    die man selbst steuert und nicht von irgend einer Maschine berechnen lässt

Sollte noch Tool Vorschläge sein,
    so könnte man diese Tools prüfen
    und mit Begründung ablehnen/annehmen!

Natürlich sollten auch die Vorschläge eine Begründung haben.

So far...
    +Unbreakbable

Spoiler:
    und ganz wichtig:

An der Map lassen sich schon andere, spezielle Sicherheitsvorrichtingen einstellen.
    Geändert von A.I. (06.01.2009 um 13:18 Uhr)

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Ich finde wie Pac schon gesagt hat die Addons reichen aus, dennoch wäre ich für das neuste Wiremod (Mit Expression 2 und sowas).

Sonst wäre es perfekt, außerdem wäre ein Passwort gut was man aber auch seinen Freunden geben könnte damit mal etwas mehr los ist auf dem Server aber auch nicht jeder Typ drauf kommt.

Außerdem, eine für GMod.de abgestimmte Map die auch wirklich nur für diesen Server ist und alles bieten sollte, aber auch wenig Performance braucht.

Und ganz wichtig, gute Admins.

(Auf dem Alten Server fand ich selber A.I, Husky und ähm... kp ob da noch einer war der wirklich gut seine Arbeit gemacht hat, aber die beiden waren eigendlich sehr gut darin seiner Zeit )

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Specter123 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Oder wirklich mal RP!
    Problem: 90% könnens nicht

E: Andrey war auchn guter Admin :V

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Ich finde wie Pac schon gesagt hat die Addons reichen aus, dennoch wäre ich für das neuste Wiremod (Mit Expression 2 und sowas).

Sonst wäre es perfekt, außerdem wäre ein Passwort gut was man aber auch seinen Freunden geben könnte damit mal etwas mehr los ist auf dem Server aber auch nicht jeder Typ drauf kommt.

Außerdem, eine für GMod.de abgestimmte Map die auch wirklich nur für diesen Server ist und alles bieten sollte, aber auch wenig Performance braucht.

Und ganz wichtig, gute Admins.

(Auf dem Alten Server fand ich selber A.I, Husky und ähm... Andrey ob da noch einer war der wirklich gut seine Arbeit gemacht hat, aber die beiden waren eigendlich sehr gut darin seiner Zeit )
    Das mit denn Passwort wieder einzuführen ist bewiesen,
    von Idioten die mit ihren bauten nerven, weil sie gegen seine eigene loswirft und somit bei der arbeit stört und ander Idioten die Spamen.
    Regelmäßige Passwort Änderungs Zeiten in einen ca. 2 Wochen Takt wäre
    auch nicht schlecht.
    Anderseits....
    Was bringt ein Passwort wenn jeder Depp diesen Bereich reinkommen kann und es lesen könnte?
    Man müsste bei einem Passwort entweder wieder privatisieren oder wenigstens von unregistrierten Nutzern verstecken.
    Ich wäre eigentlich das mehrere den Server einstellen, bzw. vlt. aus dem Admin Team oder auch die Moderatoren.

So, jetzt wollte ich nur ein Vorschlag bringen,
    Ich habe derzeit noch meinen Webtropia Root bis zum April,
    da er praktisch nicht wirklich genutzt wird....
    Wollte ich meinen Server anbieten
    Nein ich will nicht den momentanen Server ersetzen, sondern eher....
    als Ersatz oder 2 Build Server anbieten
    HALT!
    Bevor jetzt jemand sagt "Warum denn du? ICH WÄRE BESSER XD"
    Diese Frage ist natürlich berechtigt, wie ich oben bereits erzählt habe das die ein oder andren Admins (Jetzt von der Ansicht der Server Admins und Forum Admins) und Moderatoren oder User, die einen Gewissen Anstand haben und nicht ihre Rechte für sich benutzen und dann jeden Scheiß auf den Server schmisst, nein sich auf die User einstellt was sie brauchen, aber nartürlich von den Nutzlosen bzw. Addons die man auch im Singel Player oder auf deren passenden Server spielt (Gecombat + Build = ?) unterteilt.

Stargate wäre hier ein gutes Beispiel, hier will ich nochmal eine Kleinigkeit erwähnen, Gott verdammt wofür gibt es den Singelplayer? .
    Wir die User sind zwar das wichtigste für dieses Forum,
    wenn etwas an den Server fehlt wie Kleinlichkeiten oder dann noch Speicher Fressende (Gecombat, Stargate usw.) dann sollte man eher zum SingelPlayer
    greifen oder wenn man es bestimmten Personen zeigen will seine Ports am Router freigeben und einen Listen Server erstellen, denn das wichtigste ist
    die Funktionalität des Tools und ein Nutzen hat, für uns alle.

Natürlich klingt das was ich anbiete oder besser gesagt laber
    sich komisch an und ich weiß das einige jetzt natürlich wieder kommen
    "Was redest du für einen Kram?".
    Es ist mir schnurz piep egal, ich will nur einmal eure Meinung hören....

€: Ich habe für diesen Text 20 Min gebraucht also war ich auch schon der Meinung das Andrey fehlte.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Ich finde ein Server rein mit:

• PHX ( SVN Version )
    • Stacker
    • Weight-Tool
    • Adv-Duplicator

Reicht völlig aus.

Ich habe Wire nicht aufgeführt weil ich irgendwas dagegen habe bzw. nicht kann,
    sonder weil es einfach die meisten Ressource schluckt.

Die besten Contraptions sind immer noch die,
    die man selbst steuert und nicht von irgend einer Maschine berechnen lässt

Sollte noch Tool Vorschläge sein,
    so könnte man diese Tools prüfen
    und mit Begründung ablehnen/annehmen!

Natürlich sollten auch die Vorschläge eine Begründung haben.

So far...
    Ketzer! Wire ist gut falls jemand anderes auch fahren möchte und man ihm das Fahrzeug nicht übelassen will.

€r!k

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Ketzer! Wire ist gut falls jemand anderes auch fahren möchte und man ihm das Fahrzeug nicht übelassen will.
    Also ich weiß nicht, aber Wire tut jedenfalls meinen PC ziemlich belasten. 5 FPS brechen da schon mal weg und das ist für ein Addon nicht gerade wenig. Außerdem ist Wire ein Addon, wodurch zwar viele Dinge möglich werden, aber vieles zu einfach ist. Meiner Meinung nach schwächt das dieses Garry's Mod Gefühl.
    Geändert von €r!k (06.01.2009 um 17:39 Uhr)

Ich bin der gleichen Meinung wie alle anderen hier!

Der alte server war besser und er muss wieder so ähnlich hergestellt werden

Ich fand die Map von CJay am besten... gm_yacm oder so

hey das video ist richtig geil! man das müssen ja zeiten gewesen sein. man denn hab ich ja wohl echt was verpasst. ich hab meinem bruder immer über die schulter geschaut wenn er bei euch aufm server war, wo ich damals noch nich freigeschaltet war (die versuchung war groß mitzuspielen ) aber hey... das was ich in dem video gesehen habe... man man man, das müssen ja geile zeiten gewesen sein. naja also so viel spass hatte ich bei gmod noch nie. aber des liegt wohl daran, das ich keine anforderungen an einen server und einer map stelle, weil ich damals alles eh ändern wollte .

ich hab auch für den alten server gestimmt, denn ich will auch mal meine zeit mit euch so friedlich verbringen. und nen video ergibt sich sicherlich spontan!

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    [IMG]http://img253.imageshack.us/img253/754/hugehalfflatgrass200900jv9.jpg[/IMG
    [IMG]http://img184.imageshack.us/img184/4464/hugehalfflatgrass200900zv0.jpg[/IMG

licht kommt noch
    ich mag die skybox, entweder man ist auf der dunklen oder auf der hellen seite =D

Und das sollte nicht einfach so an jeden x-beliebigen user mit 40 posts weitergegeben werden.
    Und ich bin für ne testzeit, spieler wird von moderatoren geprüft
    D:

TF2-Style und ich rieche einen Wettstreit, aber den tragen wir woanders aus.