hey hey
kann mir jemand sagen ob ich für das NPC Talkstool HL2 brauch?
hey hey
kann mir jemand sagen ob ich für das NPC Talkstool HL2 brauch?
Aber klar doch, Peter, aber klar doch!
Langsam kotzt mich deine Fragerei einfach nur noch an. Wie wärs, wenn du es einfach mal AUSPROBIERST, anstatt jedesmal wieder einen neuen Post hinzumüllen?
hey hey
Ich mein bevor ich mir das spiel kauf kann ich hir ja nachfragen oder nicht?
Ein Forum ist doch zu so etwas da oder nicht?
Uhm... stehst du auf'm Schlauch?
Erstmal wissen wir nicht, ob du es schon ohne Half-Life 2 probiert hast. Wenn es ohne Half-Life 2 nicht funktioniert, brauchst du es halt.
Und ja, ein Forum ist da, um Fragen zu beantworten, aber nicht, um dir jede Arbeit abzunehmen und mundgerecht zu servieren. Ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemanden geschadet.
Ich mein, ich ruf meine Mutter auch nicht mehr an und frag, ob sie vorbei kommt und mir nach dem Kacken den Arsch abwischt.
hey
ja okay war schon ein bischen blöd von mir sorry
aber ich wollte mir halt nicht des spiel kaufen und dann funktioniert des nicht wäre schon ein bischen sch***e
Schon okay, schon okay.
Aber wenn du Half-Life 2 noch nicht hast, kauf dir lieber die gesamte Orange-Box. Die ist ihr Geld allemale wert.
Back to Offtopic:
Bevor wir hier ewig ohne Sinn und Wert rumdiskutieren sagen wir einfach jeder soll seinen Favoriten nutzen.
Was bringt es wenn wir jetz ewig über diese sachen streiten und doch zu keinem Ergebnis kommen?
Von daher wäre es besser wenn der thread geschlossen wird zum wohl des Forums.
(ja es ist nicht mein Thread aber das müsste nachvollziebar sein)
FAT ▄
Mfg,
RP-01
Ich müsste mal das große Machinimatutorial zu ende schreiben das ich mal vorhatte.
Tu es nicht, sonst kommen wieder 10000 Idioten die versuchen Machinima's zu machen, die am Ende aber trotzdem f@ilen.