Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Thema: Lohnt sich Vista?

Standard AW: Lohnt sich Vista?

Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Sämtliche Optionen von irgendwas sind an total anderen Orten platziert, man findet nichts wieder.

Windows Benutzerkonten-Steuerung die ständig fragt ob ein Programm ausgeführt werden darf.
    Windows Defender, wenn mircosoft bestimmen darf was reinkommt, . . .
    Wenn man ein bisschen sucht findet man die sachen auch, man wirds gewohnt.
    Und die benutzerkontensteuerung kann man abschalten, ich glaub nicht das die wer braucht

€:

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Als ich mal an Vista saß hab ich nichtmal die Systemsteuerung gefunden....
    Ist doch da wo sie immer war..
    Geändert von WeltEnSTurm (06.09.2008 um 14:31 Uhr)

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

@kuno_knast

So stelle ich mir dochmal einen guten Post vor!
    Nicht wie Dark, der einfach sagt: Vista ist scheiße.

So muss das sein! Pro-, Contra-Seite, gute Argumente *thumpsup*

Also als ich zum ersten mal in Kontakt mit Vista gekommen bin (ein Bekannter hat sich einen Laptop mit Vista gekauft und ich hab ihn "eingerichtet"), hab ich alles auf anhieb verstanden. Liegt wohl daran, dass man ein Gefühl für Betriebssysteme braucht

Naja, ich fand es total unnötig und werde auch bei meinem neuen PC wieder XP installieren. Auch wenn es "alt" ist

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Also als ich zum ersten mal in Kontakt mit Vista gekommen bin (ein Bekannter hat sich einen Laptop mit Vista gekauft und ich hab ihn "eingerichtet"), hab ich alles auf anhieb verstanden. Liegt wohl daran, dass man ein Gefühl für Betriebssysteme braucht

Naja, ich fand es total unnötig und werde auch bei meinem neuen PC wieder XP installieren. Auch wenn es "alt" ist
    Ebenso bei mir...wenn ich demnächst kann noch ein halbes Jahr dauern, einen neuen PC kaufe, kommt XP dazu! In ein paar Jahren überlege ich es mir schon Vista zu besorgen...jetzt aber noch nicht.

Ich rate auch dringendst von Vista ab wenn du nicht gerade einen Ultra-High-End PC besitzt.

Solange es keine "Vista" oder "DX10" Only Games gibt, und man mit XP klar kommt würde ich auf keinen Fall nach Vista wechseln.

Vista läuft als sich als Betriebssystem schneller, aber die Programme dadrauf verbrauchen deutlich mehr Ressourcen (sieht man auf der Rückseite der Spielverpackungen immer das man für Vista mehr RAM brauch).

Vista würde ich mir auch erst in frühstens einem Jahr hohlen, wenn die Hardware, die benötigt wird um den Ressourcenbedarf zu kompensieren, sich auch bezahlen lässt.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich rate auch dringendst von Vista ab wenn du nicht gerade einen Ultra-High-End PC besitzt.

Solange es keine "Vista" oder "DX10" Only Games gibt, und man mit XP klar kommt würde ich auf keinen Fall nach Vista wechseln.

Vista läuft als sich als Betriebssystem schneller, aber die Programme dadrauf verbrauchen deutlich mehr Ressourcen (sieht man auf der Rückseite der Spielverpackungen immer das man für Vista mehr RAM brauch).

Vista würde ich mir auch erst in frühstens einem Jahr hohlen, wenn die Hardware, die benötigt wird um den Ressourcenbedarf zu kompensieren, sich auch bezahlen lässt.
    Nenn das nen high end pc

Graka: Geforce 7800GS point of view

Auch wenn ich auf 1,8 runtertakte kann ich ep2 flüssig spielen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Also ich finde Vista besser, besseres Design , und DirectX10 (sind eigentlich die 2 Gründe wieso ich es habe) .

Ich war Vista User,
    als ich germerkt habe das mein 1 GB RAM nicht ausreicht wegen System und Dienste und auch spielen möchte (Gmod eine gutes Beispiel braucht auch knapp 500 MB RAM.)
    hatte ich auf 3 GB RAM aufgebessert.

Ich bin auf XP wieder umgestiegen weil ich kein Grud gesehen hatte wieso ich auf Vista bleiben sollte, DX 10 zahlt sich für mich noch nicht aus und da ich eh meist Source Spiele spiele auf mein PC macht das kein großen Unterschied mit DX 10 da es nach meinen Vergelich nicht unterscheidet, klar wenn man die gute Hardware hat und Spiele die DX 10 richtig gut aussehen lässt, kann es schon gut sein Windows Vista zu nutzen.
    Richtige Spiele Knüller ausser ein paar die gut DX 10 unterstüzen sind zwar klein aber es werden noch mehr in Laufe der Jahre.

Nach meiner Sicht "warte" ich auf Windows 7
    XP dient noch immer gut.

PS: Fragen ob sich Vista lohnt kann man sich auch gut selbst fragen
    wenn du Hoffnung auf DX 10 hast, und eine gute Grafikkarte und CPU etc hast ist Vista eine gute Wahl für dich, wenn du aber mit DX 9 noch gut auskommen kannst und nicht auf die Optik genau achtest ist XP das passende System.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:

Ähm...ich habe schon viele Unterschiede zwischen DX10 und DX9 gesehen...und habe mich dann etwas gewundert. Man sieht wirklich kaum einen Unterschied...also nur deswegen Vista anzulegen ist Blödsinn.

Ja das hängt davon ab, ob das Spiel auch DX 10 richtig benuzt

//offtopic

Bin stolz drauf

offtopic//
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.