Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Thema: Lohnt sich Vista?

Standard AW: Lohnt sich Vista?

Ja, DX10 geht mir sicherlich ab, an der Hardware würde es nicht liegen

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    B
    DX10 gibts schon für XP, wenn ich wissen würde ob oder ob es nicht Illegal wäre hätte ich es hier reingestellt.
    I lol´d
    Das einzige Projekt was dies versucht hat:Alky Projekt ist kläglich gescheitert
    es gibt einige DLL`s die eingie Funktionen möglich machen aber nicht DX10 Komplett unter XP
    Es ist nicht Illegal (Die Amazon Version von Halo3 Hatte sogar die DLL`s von Alky an Board)
    Also würde ich gerne sehen was du meinst

btw:XP nach hause Telefonieren,Vista nach Hasue telefonieren besser (hab mit n/vlite die Spyware aus meiner DVD bereits rausgemacht:Es ist ungefähr genausoviel wie wie bei XP)(nLite ist für XP)(vLite ist für Vista)
    Geändert von MindFreak (06.09.2008 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    hey das kannst due von mir auch laut sagen, ich finde es ja toll das due zu hasue ne glaskugel hast und somit alle meine gedanken kennst ne idiot, ich hasse leute die ständig meinen zu wissen wie andere sind.
    ich habe nur meine meinung geäußert
    Doppelpost:

adam eva?

*oh heilige glaskugel bitte sage mir was das für ein typ ist.* *funkel funkel glitzer glitzerr* Heilige Glaskugel: *oh ja..... es ist einer der noch nie Windows Vista probiert hat! und deswegen sagt es wäre ******** weil er kein geld hat dafür!* *funkel funkel glitzer glitzer*

ich finde vista ganz ok... aber für mein pc noch etwas zu neu. ich hol mir vista ultimate wenn ich mindestens einen besseren pc mit 2gb ram und dual core angelegt habe..

Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    I lol´d
    Das einzige Projekt was dies versucht hat:Alky Projekt ist kläglich gescheitert
    es gibt einige DLL`s die eingie Funktionen möglich machen aber nicht DX10 Komplett unter XP
    Es ist nicht Illegal (Die Amazon Version von Halo3 Hatte sogar die DLL`s von Alky an Board)
    Also würde ich gerne sehen was du meinst

btw:XP nach hause Telefonieren,Vista nach Hasue telefonieren besser (hab mit n/vlite die Spyware aus meiner DVD bereits rausgemacht:Es ist ungefähr genausoviel wie wie bei XP)(nLite ist für XP)(vLite ist für Vista)
    http://filenetworks.blogspot.com/200...-fix-3-km.html

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich rate auch dringendst von Vista ab wenn du nicht gerade einen Ultra-High-End PC besitzt.

Solange es keine "Vista" oder "DX10" Only Games gibt, und man mit XP klar kommt würde ich auf keinen Fall nach Vista wechseln.
    Halo 2! Solche Schweinebastarde es einfach für Vista rausbringen wenn man Teil 1 auf XP Zockt.

die ******** läuft bei mir nicht. kann mir jemand helfen? bei dxdiag wird dx10 definitiv angezeigt. aber ich kann das in den games nicht aktivieren (also die features)

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    die ******** läuft bei mir nicht. kann mir jemand helfen? bei dxdiag wird dx10 definitiv angezeigt. aber ich kann das in den games nicht aktivieren (also die features)
    Uhm, das ist wohl ein Trojaner...
    Aber das wisst ihr bestimmt schon, ihr seid ja klug ....
    Edit: Aber es könnte auch sein das die AntiV Programme das als Virus ansehen weil das Programm auf andere Prozesse zugreift...
    Mhm keine Ahnung, aber ich lade es mir lieber nicht...
    Geändert von Mac (07.09.2008 um 09:04 Uhr)

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Uhm, das ist wohl ein Trojaner...
    **** -.-

Tjo, man sollte vorher sich die Comments durch lesen bevor man sich jeden scheiß downloadet...

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Tjo, man sollte vorher sich die Comments durch lesen bevor man sich jeden scheiß downloadet...
    Der Changer hat nen Virus aber in den Kommis ist ein Virenfreier Link
    Geändert von MindFreak (07.09.2008 um 09:37 Uhr)