Heute Nacht soll ja noch ein ganz neuer TF2 Machinima kommen.
Entweder von Xanatos oder Atomic Spark... keine ahnung mehr.
Heute Nacht soll ja noch ein ganz neuer TF2 Machinima kommen.
Entweder von Xanatos oder Atomic Spark... keine ahnung mehr.
Hatte gestern sone geile Situation auf Badlands war das glaub ich: Ich, Medic, mache Ubercharge auf nen Pyro der von nem anderen Medic auch grade gehealt wird fertig, es geht los, wir laufen durch die Schlucht und ich warte darauf das ich den Ubercharge sinnvoll plazieren kann aber er sagt ich soll mir einen anderen suchen. Ich lauf also zurück und weil da nur ein Engi war bin ich(mit dem Healgun bewaffnet) wieder nach vorne gelaufen um den Pyro und den anderen Medic zu suchen. Laufe also immer weiter und bin dann irgendwann, ohne einen Gegner getroffen zu haben, am 2. Controllpoint(den 1. hatten wir schon). Dann kam ein Medic auf mich zu, ich nehm die Knochensäge raus(er hatte sie auch draußen) und nach ein bisschen rumgehüpfe hatte ich ihn auch schon down. Ein paar sekunden noch und ich hatte schon den 2. Capture gemacht, und das ohne von einem gestört zu werdenHab nurnoch gelesen: "Good Job Tornum!"
Das nenne ich mal ein Erfolgserlebnis![]()
Da hatte ich aber auch schon größere.
Und da du nur einen einzigen feindlichen Medic getroffen hast, war das eher ein Glückserlebnis.
Also ich machs immer so auf cp_dustbowl Demoman wählen so lange nachm Medic schreien bis mich einer heilt und dann alles feindliche töten und zerstören bis der Überwaaagh ready is!
Weis man schon, wann ungefähr das Heavy-Update kommen soll?
@DMGaina:![]()
![]()
Ich hab nun endlich die 3 Milestones vom Pyro. Und 2 Milestones vom Medic hab ich auch.
Aber so toll finde ich die gar nicht mal D: