How to unlock Achievments with 1 or 2 Player
Also. Am besten gehts es , wenn du dir die Map Achievmentbox_b3 (oder so ähnlich) downloadest (Server suchen , die diese Map besitzen) Achievmentbox6 geht auch, find ich persöhnlich aber nicht so gut. Außerdem geht es besser ,wenn du einen oder 2 Koleggen dabei hast, einige Achievments gehen aber auch alleine. (Mit einen dedicated server oder Hamachi). Wenn du dein Server auf hast gehst du in die Konsole und gibst "sv_cheats 1" ein. ACHTUNG ! Wenn du den cheat befehl an hast, kannst du keine Achievments freischalten , mit einem kleinen Trick geht das aber schon. Danach solltet ihr mp_teams_unbalance_limit (auf 1 oder 0 stellen) eingeben. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher , ob der befehl so heißt. Einfach mal mp_t eingeben, danach solle ein dropdown Menü kommen , mit den Befehlen , die mit mp_t anfangen. Jetzt gebt ihr "Bot" ein. Es erscheint ein BOT! . Wenn ihr viele Bots habt, und sie sind alle in einem einzigen team , dann gebt mp_scrambleteams ein . So , die Bots bewegen sich aber nicht ! Man kann sie auch nicht dazu brigen, dass sie sich von alleine bewegen und schießen. Man kann aber einstellen, dass sie dir nachmachen. Mit dem Befehl : bot_mimic 1 . Jetzt machen sie dir alles nach (aber ich glaube Spiegelverkehrt). Will man jetzt Achivments machen, muss man sv_cheats wieder auf 0 stellen. Jetzt kommt der Trick: "retry" in der console eingeben. Damit connectet man neu und die Bots sind immer noch da ! (Wenn man bot_mimic auf 1 gestellt hatte, und nicht wieder auf 0 , dann machen sie dir immernoch alles nach! ). Wichtig ist, dass ihr jedesmal , nachdem ihr sv_cheats auf 0 gestellt habt , wieder retry eingebt. Wenn man jetzt auf der Map Achievmentbox_b3 ist, kann man den Bot auf eine Fläche stellen (Die ist ganz hinten) auf dem er Schaden nimmt. Jetzt noch im Menü einstellen, dass man immer Heilt , auch wenn man die Maustaste nicht drückt und den Bot heilen. Der Bot nimmt schaden, und ihr heilt ihn. Jetzt könnt ihr AFK gehen , schlafen oder sontzt was . Außerdem bietet die Map noch andere möglichkeiten , Achievments freizuschalten. Man kann auch einstellen , dass es nur gegnerische Bots"Medics" gibt oder Scouts, die man dann killen kann. (Ich kann euch die Befehle geben mit den man nur Scouts oder Medics hinzufügt oder keine respawnzeit mehr hat usw, oder wenn ihr andere Fragen habt oder hilfe braucht , oder andere Befehle braucht.PN an mich).