Zitat von Kanye Best Scp. Sagt alles.
Zitat von D4RkHaZz das sagt derjenige, der in jedem Satz mindestens einmal "deine mutter" oder "****nsohn" zum besten gibt. Och ja, wie gern hätte ich mich jetzt bei dir bedankt! xD
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Dapper_Dan Och ja, wie gern hätte ich mich jetzt bei dir bedankt! xD Ganz toll, jetzt kommst du auch noch. Du gehst mir so auffe Eier.
Du bist dir wohl zu fein zum kontern... langweilig -.- irgendwelche Wörter zusammenhangslos in die Runde zu schmeissen ist keine sonderlich große Kunst, das sollte dir eigentlich klar sein
Zitat von D4RkHaZz Du bist dir wohl zu fein zum kontern... langweilig -.- irgendwelche Wörter zusammenhangslos in die Runde zu schmeissen ist keine sonderlich große Kunst, das sollte dir eigentlich klar sein Was willst du eigendlich von mir?
Zitat von D4RkHaZz Du bist dir wohl zu fein zum kontern... langweilig -.- irgendwelche Wörter zusammenhangslos in die Runde zu schmeissen ist keine sonderlich große Kunst, das sollte dir eigentlich klar sein Man nennt das auch zu klug um auf dein trolling reinzufallen.
Zitat von monky2k6 Der sagt in dem Bild aber nicht "Okay!" sondern "Bitch is tripping balls!". Okay passt aber besser. Naja... Guten Nachmittag, ich bin wach.
Zitat von Waaaghboss Man nennt das auch zu klug um auf dein trolling reinzufallen. ne, dann hätte er garnicht antworten dürfen @AI: schon?
Zitat von Kanye Best Was willst du eigendlich von mir? Zitat von Waaaghboss Man nennt das auch zu klug um auf dein trolling reinzufallen. Lustig...xD
Könnt ihr euern Streit bitte im Sandkasten austragen und nicht hier! Danke. =====
Foren-Regeln