So jetzt im richtigen Thread und nicht im User Sperren Tipprunde Thread xD
Ich lieg grad im Bett mit meinem Laptop und hör Musik und durchstöber grad das und das Mapping-tutorials.de Forum nach neuen Posts.
Meine Eltern haben mir grad irgenwie meinen Geburtstag versaut, weil das einzige was ich mir gewünscht hab war TF2 und das Episode Pack. Zuerst haben auch nach alle Ja gesagt usw. Wie mein Vater es mir dann Kaufen wollte hat er das Bild von TF2 gesehen und eine Killerspiele und zu viel vorm PC hocken Diskussion angefangen, rausgekommen is gar nichts. :/
Bezüglich Killerspiele:
Ich spiel schon sicher seit mindestens 3 Jahren CSS.
Da schiest man mit realistischen Waffen auf realistisch aussehende Leute.
Bei TF2 schiest man mit Comic Waffen auf Comic Figuren.
CSS spiel ich wie gesagt seit 3 Jahren und TF2 bekomm ich nicht zu meinem 16 Geburtstag.
Naja ich seh mal das gute:
In 3 Minuten bin ich 16 und darf offiziell Komasaufen.
P.S.: Wo is der Mitternachts bis 6 Uhr Morgens oder wie auch immer Thread hinverschwunden? Eigentlich wollt ich das dort reinposten...
Ahja das Gmod.de Forum war der erste(jetzt auf Loc bezogen, wenn das auch sicher ein automatisches Mail is xD) der mir zum Geburtstag gratuliert hat
Danke Loc!
Geil einfach nur geil vor einer Stunde als ich geschlafen habe hat mich meine Mutter angerufen und gesagt sie sei mit der Arbeit fertig und mich gefragt ob sie ne Pizza mitnehmen soll natürlich hab ich ja gesagt und ich warte bis jetzt auf meine Pizza und morgen bzw heute ist Schule![]()
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Ich gehe seit 1 Woche nicht mehr zur Schule..
Grund: Hier der Grund
Und es wird einfach nicht besser -.-, Antibiotika darf ich nicht schlucken da ich ja Laktose Intolerant bin, heist da is Milch drin, Milch=Krankenhaus >.<
Also irgendwie hasse ich meinen Körper >.< (Nein nicht mein Leben)
Alles Gute Smilie
Alter du spielst CSS seitdem du 13 bist?
Naja...nicht ganz, jetzt darfst du nur Bier trinken,Sekt & Wein trinken..
Unter Koma saufen versteh ich schon etwas anderes :O
P.S. In den meisten Supermarkt Ketten darfst du Bier auch erst mit einem Begleiter(der 18 Jahre alt ist) kaufen
P.P.S Happy Birhtday![]()