Hmmm naja ich hab jedenfalls hier keine Rechte was zu schließen oder löschen, nur Verwarnen und Bannen geht. Leider leben wir in einem Rechtsstaat (solange er es noch ist) und da kann man nicht einfach willkürlich bannen. Da muss ich erst mit der LoCe telefonieren... äh reden.
Öh naja das lustige ist nur: vor 2 Jahren ging es auch ohne Spambereich... Leute kommen, Leute gehen. Und ich denke, dass es auch manche hier schaffen werden es zu verkraften. Jedenfalls sollten solche wirklich unsinnigen Dinge weggelassen werden. Manche Themen sind doch interessant, leider nur die auf den letzten Seiten die als erstes da wahren.
Geändert von €r!k (12.09.2008 um 21:51 Uhr)
Ich denke wir sollten es auf alle Fälle so machen, dass wir nicht erst groß die Verwarnung androhen, sondern lieber gleich zur Tat schreiten. Das Motto: "Wer Spammt wird gebannt" gefällt mir eigentlich schon ganz gut.
Aber ich kann mich noch ganz genau an das Ziel dieses Forums erinnern was wir uns 2005 gestellt hatten: Wir werden kein Facepunch!
Und mal als Beispiel Waaaghboss: Er ist nicht gegangen, weil das Spamforum reduziert werden sollte... nein er ist gegangen weil zu viel gespammt wurde!
Spam!
Werde ich jetzt gebannt?
Nein im Ernst, warum sollte das 101 geschlossen werden? Damit man sich wieder mehr um GMod kümmert oder was?
Klick here -> Bløg :D
Klick here -> Bløg :D