Zitat von
Kanye Best
Mir ist heute Morgen ein kleiner Türke mit seinem großen Bruder begegnet.
Die gingen gut 3 Meter vor mir auf dem Weg. Aufeinmal hat sich der kleine umgedreht und mich gebeten ihn nicht anzugucken und bekräftigte das dann nochmal mit einem "Guck mich nicht an, Junge". Ich fand das ganze ziemlich witzig und musste Lachen, stieß aber noch ein erheitertes "Ok" hervor und versuchte mein Grinsen als Lächeln zu tarnen. Er erwiederte noch ein freundliches "Rede nicht mit mir, du ****nsohn", was mich leicht überraschte schließlich hat er ja das Gespräch mit mir gesucht. Ich habe ihm aber seinen Wunsch erfüllt und sagte nichts mehr, 5 Sekunden konnte ich ruhig weitergehen, bis der kleine Junge mir noch etwas zu sagen hatte: "Deine Mutter ist eine ****", auf mein lautes Lachen folgte dann ein schlagfertiges: "Ich habe sie ge****t!", sein Bruder teilte ihm noch mit damit bitte aufzuhören und gab ihm zu verstehen, dass er ihn nicht verteidigen würde. Der Junge brüllte mir noch zweimal "Du ****nsohn" hinterher, was dafür sorgte, dass ich und drei umstehende Jugendliche nicht mehr aus dem Lachen heraus kamen.
Was für ein Tag.