Ich hab von 10-21 November auch Praktikum nur ich will am liebsten was machen wo man "wenig" machen muss xD bzw. wo es nicht so anstrengend ist.
Ich hatte anfang des Jahres Praktikum gemacht, war bei der Polizei.
Fand ich eigentlich recht interessant, doch das Berichteschreiben damit könnte ich mich nicht anfreunden.
Beinahe eine Leiche gesehen, doch dann kamen die Familienmitglieder und der Arzt wollte es nicht D: .
Schade eigentlich, doch es war trotzdem super.
Mhh...glaub ich...
Naja, ich schau jetzt nach einem Ausbildungsplatz als Fachinformatiker in Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, kann mich da aber noch nicht richtig entscheiden, aber ich glaube lieber Systemintegration. Aber jetzt erstmal noch 1 Jahr Schule...dann sehen wir weiter.![]()
Naja, wie ich schon geschrieben habe kann ich dir Polizist wärmstens empfehlen.
Ich weiß ja nicht was du so später mal machen möchtest, doch mich hat einfach mal interessiert, was meine Mutter, da sie selber Polizisten ist, so zu tun hat.
Ich konnte die ganze Zeit im Aufenthaltsraum sitzen und fernsehen, aber ich hab mir lieber ein Buch mitgenommen, falls dann die Kollegen rauß auf Streife sind, bin ich dann immer mitgekommen, vom Strafzettel schreiben, bis riesiege Blutlache vor einem Geschäft.
Hat mir wirklich sehr gefallen![]()
Omfg gaun is so wie ich...
Ich hab auch schon zerfetze tote tiere sehen müssen..
Oder in der nacht wie ich moped gefahrn bin lag ein reh halb tot auf der fahrbahn.. ich rief die polizei an.. der kam zu mir sagte kurz "bitte nicht hinschauen.." zog seine Dienstwaffe und drückte ab...