Ich finde rauchen asozial, weil man sich selber und andere in der Nähe "beschädigt". Es hat keine Vorteile, im Gegenteil, es frisst Geld und Organe. Es kann zur Sucht führen. Das positive daran ist, dass Gangster das cool und erwachsen finden, sind es aber nicht, sondern sehr kindisch, wenn man etwas macht, das zerstört und das auch noch cool findet. Ich habe zwar manchmal Träume wo ich rauche, aber das werde ich nie tun. Ich mach mich nicht kaputt. Und ich werde auch keinen Alkohol trinken, nur vllt. Abends mal eins nach dem Arbeiten.
yeahyeah
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ja verdammt, ich weiß langsam, dass er das selbe hört, was wollt ihr alle von mir xD
also ich trinke gerne mal auf partys usw und dann auch mehr.
Nur rauchen tu ich nicht, weil ich damit SEHR schlechte Erfahrungen habe bzw die leute in meinem Umfeld.
Öhm... klappt das hier jetzt? o.O
So, jetzt poste ich auch mal wieder hier. Hier hat sich ja einiges verändert
Zum Thema rauchen:
Dämliche Pauschalisierungen hier.
Ich mein, assozial? Leute, die ohne eine Gegenleistung unser Sozialsystem belasten, sind assozial. Kiddies, die Contraptions von anderen zerstören, weil sie davon einen Harten, sind bis zu einem gewissen Grad auch assozial. aber Raucher?
Ich würde mal sagen, da wären Autofahrer mindestens genauso assozial wie die Raucher, was Luftverpestung angeht. Und assozial weil ich mich und andere damit gesundheitlich belaste? In Gaststätten ist seit September letzten Jahres Schluss mit rauchen, und niemand ist gezwungen, neben mir zu stehen, während ich rauche. Und wenn ich mich selber damit belaste? *****? (ausser mir).
Man ist auch nicht gezwungen neben einem Nichtraucher zu stehen, wenn man raucht, und trotzdem tun einige es, nach dem Motto soll halt der andere weggehen wenn es ihn stört..
Fühlen sich dann immer ungerecht behandelt wenn man sie drauf anspricht und sie bittet aufzuhören oder wegzugehen, und sehen nicht ein dass das was sie machen viel schlimmer ist. Und deswegen sind, nicht alle, aber viele Raucher für mich assozial![]()
Rauchen hab ich noch nie getan und werde es auch nie tun,....
ok ok bis auf einem (verdammt noch mal einem) zug von einer
Wasserpfeife.
Alkohol? Nein,....jaja ok einen kleinen (verdammt nochmal kleinen)
Schluck.