Zitat von LoC Pickel. Oje, hör mir bitte damit auf. Ich habe genug davon, ja sogar eine ganze Farm...
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Kanye Best Ich habe meinen Mückenstich... an der Lippe D: Das sieht merkwürdig aus und nervt. Wie kommt es das du gleichzeitig GW spielst, chattest und im Forum unterwegs bist? D:
Zitat von Airfox Wie kommt es das du gleichzeitig GW spielst, chattest und im Forum unterwegs bist? D: Multitasking
DeviantArt
Zitat von Mac002 Multitasking Anfänger! Das können nur frauen! Bestimmt stecken die Illuminaten dahinter.
Meins:
MasterFGH sieht alles O.O Wer will rp zocken kommen css-server.webhop.biz:27015 x3 Umg, einer der admins hat sich selbst gebannt O.O
Zitat von Airfox Wie kommt es das du gleichzeitig GW spielst, chattest und im Forum unterwegs bist? D: Magie.
Zitat von computer22 Umg Mein Gott, du hast vielleicht coole Ideen um 'omg' Cooler aussehen zu lassen! </sarkasmus> omgfumgozmgmog
Heute um 23:00 spielt TFPortal gegen It's a Farm! auf Giga. Unbedingt ansehen! Und das TFPortal Team anfeuern!
Zitat von Kanye Best Magie. Magie...aber nicht auf meine Ingame Narichten antworten, nech? D:
Foren-Regeln