hmpf....
Geändert von Mac (14.05.2008 um 16:34 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Was soll das ganze...Mingebag(1) ist und bleibt ein lächerlicher Trottel, das hat er uns schon oft genug bewiesen.Also was soll das ganze? Das die Mingebags ein lächerlicher, peinlicher Haufen ist, ist wieder was anderes.
Warum wurde der Wani nochmal geschlossen, ich glaub es war irgendwas das mit Fla anfing und mit me aufhört...und jetzt prangert ihr euch gegenseitig an..."Du hast voll die lustige Stimme" "Garnichtwahr" "Doch Wahr" "Garnichtwahr, und du auch" "Garnichtwahr" "Doch" "Du bist dumm" "du bist dumm" *flenn flenn*
Und, achja...ich kann mich dumpf an etwas erinnern das Kritz vor nicht allzulanger Zeit gesagt hatte:
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Hmm, ich hab gerade eine Flame-Verwarnung erhalten <3
Wieso hat keiner über meine Stargate-Idee nachgemacht? D:
Aber echt, wer ne hellere Stimme hat kann doch ÜBERHAUPT nichts dafür, eine StimmbandOP (Weezer) würde eh nichts bringen und unnötige Konsequenzen mit sich ziehen und außerdem und überhaupt.
Habt euch doch einfach wieder alle lieb und spielt auf dem gmod.de TMNF Server. <3
yeahyeah
Wozu ich steig jetzt auch in den Krieg ein!
![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01