Zitat von computer22 Da hat jemand die seh in see geändert. Das war nicht vertippt das war 2 mal so andrey. Tragische geschichte.. Es muss dir eigentlich garnicht leid tun, war nur Öde als denn alles in die Hose ging und es ihr so Schlecht ging. Obwohl sie mal grade 30min da war.
Zitat von Andrey Es muss dir eigentlich garnicht leid tun, war nur Öde als denn alles in die Hose ging und es ihr so Schlecht ging. Obwohl sie mal grade 30min da war. Wieso ist sie denn auf einmal rausgesprungen? D:
Zitat von skikk Wieso ist sie denn auf einmal rausgesprungen? D: Meiern wollte sie wohl nicht mitmachen.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von skikk Wieso ist sie denn auf einmal rausgesprungen? D: Weil wir mitten in dem See waren und sie Schwimmen wollte. Zitat von Husky Meiern wollte sie wohl nicht mitmachen. Einfach mal die....
Zitat von Andrey Einfach mal die.... Hey komm, einen Scherz darf man sich auch erlauben. Ich heiße mit Nachnamen Vorrink, vergewaltigt ihn ruhig. PS: Man sieht doch so eine Boje wohl.
Zitat von Husky Hey komm, einen Scherz darf man sich auch erlauben. Ich heiße mit Nachnamen Vorrink, vergewaltigt ihn ruhig. PS: Man sieht doch so eine Boje wohl. Nein, weil diese Total Dunkel war genauso wie dieses Eckelige wasser.
Zitat von Andrey Nein, weil diese Total Dunkel war genauso wie dieses Eckelige wasser. Da fällt mir noch noch das Geräusch vom Scout ein: Boink.
Zitat von Husky Da fällt mir noch noch das Geräusch vom Scout ein: Boink. Kannst du jetzt Irgendwann auch mal deine -snip- halten?
Zitat von Andrey Kannst du jetzt Irgendwann auch mal deine -snip- halten? Es gibt immer noch die Freie Meinungsäußerung. Besonders wen du mich so aufforderst werde ich es bestimmt nicht machen.
Und ihr sagt immer Husky ist nicht frech!
Foren-Regeln