Seite 331 von 848 ErsteErste ... 81211271301327328329330331332333334335361391451581831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 8479

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Wenn er mich verbessert, verbessere ich ihn.
    Das ist vielleicht kindisch.

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht kindisch.
    Das ist sehr schön für dich, euch, und den Rest der Welt. Ich geh jetzt War Leaders spielen.

*apropos

Wenn du so gut Deutsch kannst, werde doch Deutsch Lehrer.
    Hmm, dafür müsste ich dann zur Universität der Bundeswehr in München gehen.
    Ich möchte aber eigendlich lieber hier in Hannover oder in der Umgebung bleiben und da bieten die kein Pädagogik Studium an D:

Wobei, in Hamburg könnte man Erziehungswissenschaften studieren, aber nach 13 Jahren als Berufssoldat kann ich eh nichtmehr als Lehrer anfangen, das kann ich also vergessen.

Um auf deinen Vorschlag zurrück zu kommen, nein.
    Geändert von Kanye Best (30.05.2008 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Hmm, dafür müsste ich dann zur Universität der Bundeswehr in München gehen.
    Ich möchte aber eigendlich lieber hier in Hannover oder in der Umgebung bleiben und da bieten die kein Pädagogik Studium an D:

Wobei, in Hamburg könnte man Erziehungswissenschaften studieren, aber nach 13 Jahren als Berufssoldat kann ich eh nichtmehr als Lehrer anfangen, das kann ich also vergessen.

Um auf deinen Vorschlag zurrück zu kommen, nein.
    Du möchtest Berufssoldat werden?

Du möchtest Berufssoldat werden?
    Nö, aber ich möchte studieren, das kann ich mir nicht leisten und hatte es eigendlich schon aufgegeben, doch bei 'ner Berufsmesse hat mir'n Typ von der Bundeswehr erzählt, dass ich mit Abitur 'ne Ausbildung zum Offizier machen kann, dann kann ich dort auch, so wie Andere 'ne Berufsausbildung neben der Ausbildung beim Bund machen, ein Studium machen, ich muss nichst bezahlen, kriege sogar volles Gehalt, ich muss mich danach aber für 13 Jahre verpflichten.

Nö, aber ich möchte studieren, das kann ich mir nicht leisten und hatte es eigendlich schon aufgegeben, doch bei 'ner Berufsmesse hat mir'n Typ von der Bundeswehr erzählt, dass ich mit Abitur 'ne Ausbildung zum Offizier machen kann, dann kann ich dort auch, so wie Andere 'ne Berufsausbildung neben der Ausbildung beim Bund machen, ein Studium machen, ich muss nichst bezahlen, kriege sogar volles Gehalt, ich muss mich danach aber für 13 Jahre verpflichten.
    Bedenke, 13 Jahre sind nicht wenig. Aber Offizier ist eigentlich ganz gut. Andere Rumkommandieren.

Ich wurde für einen Tag im FP gebannt. Jetzt mal im ernst: Die sind da echt verdammt hart. Wären die Mods von dort mal eine Woche hier, wären 70% des Forums Weg D:

Bedenke, 13 Jahre sind nicht wenig. Aber Offizier ist eigentlich ganz gut. Andere Rumkommandieren.
    Ich weiß, ist 'ne lange Zeit, besonders weil ich nie auch nur darüber nachgedacht habe zum Bund zu gehen und nach 13 Jahren ist für mich nicht gerade einfach einen Job zu finden, dann müsste ich wahrscheinlich bei der Bundeswehr bleiben.

Ich weiß, ist 'ne lange Zeit, besonders weil ich nie auch nur darüber nachgedacht habe zum Bund zu gehen und nach 13 Jahren ist für mich nicht gerade einfach einen Job zu finden, dann müsste ich wahrscheinlich bei der Bundeswehr bleiben.
    Warum besorgst du dir nicht eine andere Finanzierungshilfe? Du machst auf mich keinen sonderlich dummen Eindruck, weshalb es doch eigentlich keine Schwierigkeit für dich darstellen sollte dir ein Stipendium zu sichern.
    Was natürlich aus empfehlenswert ist, falls du dich vielleicht doch überwinden könntest weiter weg zu ziehen, wäre ein Auslandsstudium. Such dir einfach Gasteltern und dann kannst du die Miete schonmal aus deiner Rechnung rauslassen.

Gleick kommt der von Arcor O.O
    Wenn der den Fehler nicht findet... dann hoff ich mal der der gut laufen kann! Ich brauch mein inet doch so sehr :'(