Stimmt...gut ab Heute wird dieser Thread Geschlossen!
BITTE CLOSED DIESEN THREAD!
www.funmoviecrew.de > Bitte Jeder braucht mind. 1.Post (Im FMC Forum), sonst droht der Rauswurf ! > Gründe stehen dann im Forum!
Stimmt...gut ab Heute wird dieser Thread Geschlossen!
BITTE CLOSED DIESEN THREAD!
www.funmoviecrew.de > Bitte Jeder braucht mind. 1.Post (Im FMC Forum), sonst droht der Rauswurf ! > Gründe stehen dann im Forum!
~*Andynator*~
MENSCH KOMMT MAL ALLE ONLINE!
ES IS TOTEN STILLE!
Bitte
~*Andynator*~
Tut mir leid, aber Größenwahnsinn hat noch keinem gut getan... -.-
Why?
Was was hast du den für ein problem?
~*Andynator*~
Ja ne is klar! Da ist ja jemand von sich überzeugt! Macht bitte erst mal den Film fertig! Sollte er krasser einschlagen als War of the Servers, dann könnt ihr euch das ja mal nochmal überlegen (obwohl die von War of the Servers auch Realisten sind im Bezug auf solche Wettbewerbe
!)
Naja ich warte mal ab wie gut/schlecht er wird
aber wirklich berühmt wird er nicht
tut mir ja leid. ich wollte lediglich an einem kleinen projekt arbeiten und nicht Berühmt[/Größenwahnsinnig] werden, ausserdem konnte ich am 4. nicht da mein netzteil kaputt war...
aber ist mir auch egal... wahrscheinlich flieg ich jetzt raus, ist aber auch besser so.
1. war Machinez immer die erste wahl
2. hab ich dann endlich wieder zeit.
3. muss ich mich nicht mit größenwahnsinnigen abgeben...
ich meine was erwartest du dir. VON EINEM GMOD MOVIE..
das ist doch krank.
ausserdem wurde mir nie geantwortet. ach ist mir jetzt auch egal.. es musste raus.. ENDE.![]()
Erstmal abwarten, ob der Film wirklich gut gelungen ist.
- Wer mitmachen will, der meldet sich hier oder auch wo anders.
- Und wer doch nicht mitmachen will, der lässt es halt und schreibt eben nichts dazu.
Was aber für manche Leute einfach zu Schwer ist.![]()
Mensch nehmt ihr alle diese News im Forum soo ernst?
Ich mein das ja nur als Spaß, ich nehm mit dem Video an nem Wettbewerb teil, da kann ich Geld Gewinnen, das ich natürlich 50/50 Teilen wollte mit allen (Also jeder bekommt gleich viel)!
Mensch deswegen werden wir doch ent berühmt von mir aus lösch ich diese News meine fresse was habt ihr den alle, es ist und bleibt ein kleines Fun Projekt, und berühmt mit einem Video das in einem game entstanden ist... LÖÖÖÖÖÖÖÖL Aberglaube Leuts!
Also bitte überlegt euch das nochmal, und MachinEZ ist nicht die erste wahl, er & Foxenator sind nun mal die beide, die immer Online sind und immer Ideen haben und das jeden Tag!
Wenn alle Online Wären dann wären alle Im Mittelpunkt!
Und es tut mir leid, auch wenn ich immer noch nicht ganz verstehe, warum ihr da gleich so ausflippt -.-! Das ist ein Österreichischer Jugend Wettbewerb, da schicken um die 10000 Jugendliche Videos ein und da kann man hallt Geld gewinnen!
Ich werde die News löschen und wer jetzt wieder Lust hat ist herzlichst eingeladen, den der Drehbeginn ist bald, und ohne Leute können wir nicht Drehen!
~*Andynator*~