Zitat von
Andynator
Mensch nehmt ihr alle diese News im Forum soo ernst?
Ich mein das ja nur als Spaß, ich nehm mit dem Video an nem Wettbewerb teil, da kann ich Geld Gewinnen, das ich natürlich 50/50 Teilen wollte mit allen (Also jeder bekommt gleich viel)!
Mensch deswegen werden wir doch ent berühmt von mir aus lösch ich diese News meine fresse was habt ihr den alle, es ist und bleibt ein kleines Fun Projekt, und berühmt mit einem Video das in einem game entstanden ist... LÖÖÖÖÖÖÖÖL Aberglaube Leuts!
Also bitte überlegt euch das nochmal, und MachinEZ ist nicht die erste wahl, er & Foxenator sind nun mal die beide, die immer Online sind und immer Ideen haben und das jeden Tag!
Wenn alle Online Wären dann wären alle Im Mittelpunkt!
Und es tut mir leid, auch wenn ich immer noch nicht ganz verstehe, warum ihr da gleich so ausflippt -.-! Das ist ein Österreichischer Jugend Wettbewerb, da schicken um die 10000 Jugendliche Videos ein und da kann man hallt Geld gewinnen!
Ich werde die News löschen und wer jetzt wieder Lust hat ist herzlichst eingeladen, den der Drehbeginn ist bald, und ohne Leute können wir nicht Drehen!