Seite 12 von 15 ErsteErste ... 89101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147

Thema: Die GMod10 Fun Movie Crew!

Standard AW: Die GMod10 Fun Movie Crew!

Es wäre aber gut wenn du mal ts erscheinen könntest.
    Die Story haben Andynator und Ich uns überlegt, dann könntest du die Story auch eventuell hören (falls es Andynator erlaubt). Dann hättest du eine Vorstellung von der Map und das Layout eventuell.

MfG
    MachinEZ
    It's teh MachinEZ!
    Website
    Breng dem DOAEWN!

MachinEZ hat recht!

Und die anspielung auf "ICH HAB MIR KEINE GEDANKEN GEMACHT" stimmt nicht, nur wie soll ich meine Gefühle und gedanken sprünge in nem Forum hervorbringen oO?

Komm einfach mal TS2, dann können wa die Story besprechen und dann ein Map Layout entwerfen!
    ~*Andynator*~

Witcher

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    MachinEZ hat recht!

Und die anspielung auf "ICH HAB MIR KEINE GEDANKEN GEMACHT" stimmt nicht, nur wie soll ich meine Gefühle und gedanken sprünge in nem Forum hervorbringen oO?

Komm einfach mal TS2, dann können wa die Story besprechen und dann ein Map Layout entwerfen!
    Das einzige was ich verlange ist eine overview der map, Reich nen Weißer untergrund, wo halt dann schwarze Blöcke, die halt dann die Form der Häuser darstellen... und Bilder die zeigen so solln die locations aussehen denn rest mache ich...

Offtopic:
    Ich hab auch mal eine Map versucht zu mappen mit einem Overview, ist aber mir nicht gelungen, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann:S

Ontopic:
    Doppelpost:Wenn du mal TS kommen würdest, könnten wir das auch Besprechen! Falls kein TS hast, musst du es dir einfach besorgen. So schlimm kann es doch nicht sein auf die Page zu klicken und Teamspeak zu downloaden

MfG
    MachinEZ
    It's teh MachinEZ!
    Website
    Breng dem DOAEWN!

Darf ich vielleicht mitmachen?
    Allerdings kann ich erst ab August spielen. Dann krieg ich nen neuen PC und kann mit euch mitspielen
    Wegen Loyalität: Wie du vllt. weißt, bin ich gegen jeden Ketzer. Loyalität genug?
    Geändert von Shiny (14.04.2008 um 20:40 Uhr)
    yeahyeah

Netter Trailer, aber wenig aussagekräftig
    Das haben Teaser nun mal so an sich, gelle? Ich denke man darf weiterhin gespannt sein.

Zum Teaser:

Zur einen Hälfte animierte Intro-Logos und zur anderen Hälfte Film, ... naja! 1/4 logos und 3/4 Film käme besser!

Der Wacklereffekt ist ganz gut geworden, jedoch könnten die Wackler noch meines Erachtens schneller und ruckartiger ablaufen und ein wenig Motion Blur könnte auch nicht schaden! Der Depth of Field-Effekt und der begleitende animierte Text gefällt mir persönlich sehr gut!

Zu den Logos: Also ich find die nicht so prall, da gehört mehr Dynamik rein, bei allen 3 Logos, da sie sich vom Aufbau her ziemlich ähneln, kürzt die einleitenden Schwenke ab und zeigt im Teaser nur mal kurz die Logos, ihr müsst nich die volle Animation ablaufen lasssen, ist ja nur ein Appetitanreger also kommt nicht gleich mit der Hauptspeise! Geschweige davon nehmen sie, wie schon erwähnt, gut die Hälfte des "Teasers" in Anspruch!

Außerdem merkt man, dass das 1. und 3. Logo aus der gleichen Feder stammt, da in beiden mindestens ein gleicher Sound vorkommt!

Naja alles in allem finde ich sie ganz nett! BtW: Nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Oh, oh, Sie haben mich entdeckt O.o!

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Außerdem merkt man, dass das 1. und 3. Logo aus der gleichen Feder stammt, da in beiden mindestens ein gleicher Sound vorkommt!
    Du sprichst mir aus der Seele. Das Machinez Logo war ja anfangs noch realtiv faszinierend, aber die anderen beiden Logos waren einfach nur noch langweilig. Vielleicht sollltet ihr einfach ein bissl mehr Variation reinbringen. Außerdem sind alle Logos grau (!).

naja, abwarten und Tee trinken.

Das Problem ist, keiner von Uns kann mit Cinema4D Arbeiten, die Logos sind einfach scheiße, weil es alles den selben ursprung hat.
    Ein Freund von MachinEZ hat das gemacht, der kennt sich aus, jedoch hat der kaum zeit für sowas, wenn es wen gibt der sich damit auskennt, macht das Biite für uns
    ~*Andynator*~

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, keiner von Uns kann mit Cinema4D Arbeiten, die Logos sind einfach scheiße, weil es alles den selben ursprung hat.
    Ein Freund von MachinEZ hat das gemacht, der kennt sich aus, jedoch hat der kaum zeit für sowas, wenn es wen gibt der sich damit auskennt, macht das Biite für uns
    Versucht es mal mit After Effects, da kann man zwar nicht gerade so 3D-Texte hinkriegen, aber dafür sehr beindruckende Effekte erzielen!