schonmal daran gedacht das es nicht an der Source Engine liegt sondern einfach an ein zugemüllten PC? Wie wärs mal mit defragmentieren ggf. Windows
neuinstallieren und registry aufräumen (mit tool). Ich glaub eher das es daran liegt.
schonmal daran gedacht das es nicht an der Source Engine liegt sondern einfach an ein zugemüllten PC? Wie wärs mal mit defragmentieren ggf. Windows
neuinstallieren und registry aufräumen (mit tool). Ich glaub eher das es daran liegt.
Also ich Defragmentier meinen Rechner immer alle 2Monate und die Registry räume ich mit TuneUp Utilities 2008 auf.
In dem Fall müsste es ja alle Games auf dem PC betreffen, das neue GMod mit der neuen Engine stellt bei mir aber die Ausnahme als einziger Ruckler dar
Liegt wohl eher daran, das eine sehr gute und genügsame Engine wegen ein paar Licht-Effekten zu einem echten Performance-Fresser gemacht wurde...
Ich finde, Garry sollte 2 Versionen rausgeben, eine mit HL²- und eine mit HL²EP2- Engine.
Also ich hab zwar ne relativ gute graka (86GT) aber nur ein AMD Athlon 64 4200+ (2,4GHz) und nur 1GB DDR1 RAM und kann es genauso gut zocken wie mit HL2 Engine. Mit gleichen einstellungen (Hoch)
Schnapp dir dann mal den Stacker und staple soviele Paletten aufeinander bis es anfängt zu ruckeln
Die alte Engine ruckelte dabei bei mir erst ab 250 Paletten.
Die neue Engine ruckelte aber schon ab grademal 60 (!) Paletten.
Edit: Habs grad nochmal genau geprüft, unter der alten Engine klappen sogar 600 Paletten ohne ruckeln![]()
Tja,da kann man nix machen
Die neue Engine ist halt seeehr vieeeeel Aufwändiger,was ich nun auch blöd finde.
Hoffe das Garry sich etwas einfallen lässt. Ansonsten kann ich kein Gmod10 mehr daddeln. Ich will nicht wieder Gmod9 spielen müssen wo ich mir doch 10 gekauft hab.
Der Zug nach Locksville fährt gleich ab, bitte einsteigen.
Doch zuerst müssen wir das Datum des Post prüfen, denn sie geschrieben haben.![]()
Klick here -> Bløg :D