Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Seit neues Update Ruckelt gmod ....

Standard AW: Seit neues Update Ruckelt gmod ....

Ist wahrscheinlich ein Hardware-Schaden.
    Wenn ich auf gm_construct spawne hab ich 60 FPS,
    und das mit meinem (geschrotteten )
    Athlon XP 2800+ (jetzt auf 2600+ ),
    Nvidia geForce 7800 GS (Point Of View)
    512 MB DDR1 (auch schon lädiert)
    und einem alten kaputten ASRock k7vt4a+.
    Und 100% CPU auslastung sind normal, hab ich bei jedem Spiel und es geht trotzdem flüssig.
    Geändert von WeltEnSTurm (08.03.2008 um 20:30 Uhr)

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Habe genau das selbe Problem . Garrysmod ruckelt sich bei mir , seit dem neuesten Update, bis in die Unspielbarkeit und noch viel weiter. Zumal es auch noch nach dem Wechsel zur neuen Engine ruckelfrei auf höchsten Einstellungen lief , erst seite dem letzen Update ist das so . Ich kann Gmod nicht mal auf empfohlenen Einstellungen ruckelfrei spielen.
    Mein System: MSI K8N Neo4 , Nvidia Geforce 7950 GT , AMD 4000+ San Diego , 2GB RAM
    Geändert von dragonblaze (26.03.2008 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von dragonblaze Beitrag anzeigen
    Habe genau das selbe Problem . Garrysmod ruckelt sich bei mir , seit dem neuesten Update, bis in die Unspielbarkeit und noch viel weiter. Zumal es auch noch nach dem Wechsel zur neuen Engine ruckelfrei auf höchsten Einstellungen lief , erst seite dem letzen Update ist das so . Ich kann Gmod nicht mal auf empfohlenen Einstellungen spielen.
    Mein System: MSI K8N Neo4 , Nvidia Geforce 7950 GT , AMD 4000+ San Diego , 2GB RAM
    Ohoh das ist bestimmt nich normal.

Das kenn ich nur zu gut, da haste schon n AMD X2 6000, 4 GB DDR2-RAM und ne GeForce 8800GT und meinst das es damit doch wohl reichen sollte

Aber nee, während ich sogar Crysis auf maximalen Details füssig spielen kann, ruckelt sich GMod seit der neuen Engine nur derbst einen ab sobald mehr als ca 30 Props im game sind
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Ja die Source Engine ist deutlich besser in sachen Physik als die Crytek Engine oder wie immer die auch heisst.
    Außerdem muss man Garry's Mod nicht immer auf High stellen.
    Ich mit meinem Atlon x64 2.4GHZ und der Ati Radeon 9550 kann nur die hälfte auf High bzw. Very High stellen.

Ich glaube allerdings nicht das dass an meiner Hardware liegt , da selbst die ut3 demo ruckelfrei läuft und das auf höchstmöglichen Einstellungen (DirectX9). Und selbst nach dem Engineupdate ging es ja noch ganz normal . Kann mir kaum vorstellen das die neue Sourceengine so überragend mehr Leistung benötigt als die Alte. Schade das man den letzten patch nicht rückgängig machen kann.
    Geändert von dragonblaze (26.03.2008 um 17:06 Uhr)

Solltest mal eine Neuinstallation versuchen,da ich keine Ahnung hab wie das Problem behebbar ist.Vielleicht kann dir ein anderer Helfen

Zitat Zitat von dragonblaze Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings nicht das dass an meiner Hardware liegt , da selbst die ut3 demo ruckelfrei läuft und das auf höchstmöglichen Einstellungen (DirectX9). Und selbst nach dem Engineupdate ging es ja noch ganz normal . Kann mir kaum vorstellen das die neue Sourceengine so überragend mehr Leistung benötigt als die Alte. Schade das man den letzten patch nicht rückgängig machen kann.
    Die Demo läuft auch noch auf einem 2Ghz PC mit 512 MB RAM und einer GeForce 6600 GT flüssig...

Ist halt eine sehr gute Engine.

Habe Gmod mal just4fun auf die niedrigsten Einstellungen gestellt. Es ruckelt genauso stark wie auf Höchsten

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Die Demo läuft auch noch auf einem 2Ghz PC mit 512 MB RAM und einer GeForce 6600 GT flüssig...

Ist halt eine sehr gute Engine.
    Also ich hab andere Erfahrung gemacht
    Bei mir isses auf keinem fall Spielbar auch wenn alles auf Low ist.
    Ist da bei meinem Sys auch Default