Ganz ehrlich? Ich Finde Mingebag1 Cool, er kennt sich mit Spacebuild aus, mit wire und mit lua. Aber warum muss er das allen Erzählen.
Das ist der einzigste Grund warum ich ihn hasse.
In Jedem seine Posts kommt "LoC" Drinne vor oder "Angeben" genau sowie bei Computer22.
Sowas verschafft keinen Respekt, sondern zeigt das ihr euch immer ausheulen müsst, und ihr werdet nie im Leben durch sowas berühmt oder beliebt! Nein, im Gegenteil es lässt euch wie Looser Aussehen, die immer alles Abstreiten und sich wegen denn Kleinsten Sachen aufregen, und wenn sie abstreiten wütend zu sein, machen sie immer kleine Bemerkungen.
Ich weiß auch nicht was so cool daran ist, auf einen Server zu Gehen nen Knopf zu Drücken, und warten bis oben inner Ecke steht "Lost Connection."
Macht nen Screenshot oder so, habt ihr mehr von.
Und weil man Beleidigt wird nen Server Crashen? Das Albernste was ich je Gehört habe.
Wenn man dich im RL Beleidigt, flipste denn auch aus, zerstört seine Hoffnungen und Träume und sagst es deinen Eltern und der Polizei? Ich Glaube nicht.
//€dit
Omg, du tust es ja Schonwieder!

Zitat von
Mingebag
es mist mir nun auch egal... ich glaub gmod is uns los wenn der server kommt... dann ziehen wir uns auf unseren server zurück.
1. keiner kann unsere STEAM IDs abrufen
2. keiner kann clientside lua benutzen
3. GLaDOS schmeisst Killer , Spammer , und Crasher... (protected auch mein script...) vom server
4. is so aufgebaut das netma ich ihn crashen kann
Was willst du uns damit Sagen?
Das du Toll bist?