Yeah endlich mal was zu lesen! *les*
Danke für die Nachtlektüre, Leute!![]()
Yeah endlich mal was zu lesen! *les*
Danke für die Nachtlektüre, Leute!![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
"Psychik-Anylyse (c)":
Etwas Konstruktives zu einem MingeBag zu schreiben (Ich glaube, Defkauta hat das begriffen) da MingeBags nichts konstruktives verstehen.
Wenn man mit solchen unglaublich arroganten, dummen, MingeBags redet, da bekommt jeder eine mords Wut und man möchte ihnen (wie oft gesagt) so schön in die Fresse hauen, dass sie dann heulen.
Aber das geht ja nicht.
Aber wir wissen ja alle, was mit solchen Leuten passiert:
http://garrysmod.de/forum/member.php?u=341
Und so werde ich helfen, andere Maßnahmen einzuleiten.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir MingeBag dass nicht gefallen wird.
Welche dummen Maßnahmen denn, lölöl haxor ftw?Natürlich sage ich sie nicht, damit sie auch wirken.
Und ganz ehrlich:
Hättest du deine Fähigkeit zum Guten eingesetzt, wärst du bei weitem aus weiter gekommen, als jetzt.![]()
Klick here -> Bløg :D
zu was guten? überleg doch ma, auch wenn ich nichts mache wird man doch bestraft...
ein member macht scheisse, alle denken das war mein name und nun bin ich auch gebannt...
ausserdem wenn ich frieden mach muss ich mir aufn server auch anhören wayne... ihr merkt manchma garnet wie ihr provoziert... wenns nochma ne 2. chance gebe das keiner mehr sprüche schreibt würde ich das lieber nehmen.
aber ihr seit ja so das bei euch eh keiner ne chance kriegt... braucht ihr auch net abstreiten wegen chance.... wenn ich jetzt sage...
A.I bekomm ich ne chance? ist das eh sinnlos, wieso sollte ich mich bei klaren antworten bessern?
Klick here -> Bløg :D
sag ma eure site is ja echt der hammer.ist "funpic" gut? *lol*
1 euro domain plus gratis hoster. echt hammer![]()
Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
"From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe
1. hat die domain 7 euro gekostet und ich warte auf meinen webspace den ich bestellt habe...
und was habt ihr?
€dit: vor einen halben jahr wollte ich die MingePatrol joinen im kampf dagegenaber du warst inaktiv
![]()
Wayne von euch interessierts, solange wir nicht den gmod server crashen? Und den crashen wir nicht.
Lg
comp...