mir ist das egal was du denkst. Die reine überlegenheit ist das was zählt. Es ist kein Angeben wir können nun halt vieles besser.
Ausserdem gibs soviele Bugs wenn man se kennt is doch nix schlimmes.
Gmod.de Server crasht sogar ohne mingebags.
und nen Bug im forum kenn ich auch das man das in 1 min down setzt. aber da ich LoC mag mach ich das nicht :O
es gibt so viele tricks sachen zu überlassten...
und nun überlasste meine nerven nicht...
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
was ist bei euch produktiv? wenn es ein MingeBag Clan gibt nennt ihr euch AMP?
wieso sollen wir uns net aufregen und uns dann so wehren?
wenn wir ALP wären und gegen LoC wären würden wir auchn Bann kriegen...
es gibt immer was was einen net passt... und das habt ihr schon im vorstellungs thread gezeigt...
und solche sprüche wie (wann kommt die page) Pepy: hoffe nie wieder... reizen das nur aus.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Das ist vieleicht eine blöde Frage aber warum scriptet ihr Clientside Sachen um Server zu craschen?
Wenn du mal in den Server Besitzer versetzt würdest du doch auch sehr wütend oder?
Ansonsten (und dafür wird mich das ganze Forum hassen)sind Mingebags nett haut mich nicht.()Außer wenn Mingebags närtürlich Server hacken oder sonstigen Unfug drauf treiben.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Macht was ihr wollt.... Doch merkt euch eins: Pepy habt ihr immer als Feind solange ihr Server crasht.
Es gab mal eine Zeit da war ein Mingebag ausdruck für so ein richtiges Arschloch. Keiner wollte einer sein. Und nun nennt und verhaltet ihr euch wie einer. Also:
Geht sterben ihr Arschlöcher!