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Thema: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

  1. #121
    Avatar von Defkaunta
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr redet davon:

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Hehe. die selbe Tastatur habe ich mal meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt!

  2. #122
    Avatar von Defkaunta
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Hab mal aus Langeweile einen 3d-Raum ähnlich dem des WotS-Intros erstellt, samt Titel!

    [stage6]2180511[/stage6]

    Ps.: Das Layout des Textes stimmt noch nicht 100%ig. Ich werde das Ganze nochmal überarbeiten.

    Wenn wir die 1. Szenen im Kasten haben, werde ich das ganze in einen richtigen Teaser packen und noch einmal veröffentlichen!
    Geändert von Defkaunta (03.02.2008 um 15:05 Uhr)

  3. #123

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Wann wird das Filmen denn endlich losgehen?

  4. #124
    Avatar von Defkaunta
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Wann wird das Filmen denn endlich losgehen?
    Wir werden nicht ohne die 1. fertige Map anfangen können!

    Die 1. Map muss erst einmal fertig werden und soll ungefähr so aussehen (Skizze weiter unten auf folgender Seite:

    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12342&page=5

  5. #125

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ich brauche auch noch die ganzen wav's von den Sprechern, oder zumindest die Texte und eine genaue Beschreibung wie sich der npc bewegen soll und mit welchem Gesichtsausdruck. Man kann die Szenen übrigens nur mit npc's machen. Aber ich denke das bekommt man mit einem guten Schnitt schon hin.

  6. #126
    Avatar von Defkaunta
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch noch die ganzen wav's von den Sprechern, oder zumindest die Texte und eine genaue Beschreibung wie sich der npc bewegen soll und mit welchem Gesichtsausdruck. Man kann die Szenen übrigens nur mit npc's machen. Aber ich denke das bekommt man mit einem guten Schnitt schon hin.
    Wegen den wavs:

    Da müssen wir noch mit warten, da ich die animierten Dialoge sowieso erst nachträglich einfügen will und ich noch nicht fertig bin mit den Szenen!

  7. #127
    Avatar von Torekk
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Da ich den Film schon geil fand, freu ich mich auf diesen "Machinima" besonders. Ich hoffe ihr kriegt es gut hin.

  8. #128

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    eine art teaser ist schon fertig.
    [stage6]2183075[/stage6]
    dirktlink: http://www.stage6.com/Gmod-de/video/2183075/

    Das mit dem 3d raum am schluss hat defkaunta gemacht.
    das mit dem heli ich.
    Geändert von diwako (03.02.2008 um 22:27 Uhr)

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  9. #129

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Sucht ihr noch Leute?
    Wenn ja ich wäre gerne Dabei...

    Schauspieler, oder so!
    ~*Andynator*~

  10. #130

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Du solltest eine PN an Defkaunta schreiben, wenn du dabei sein möchtest.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

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