Seite 16 von 20 ErsteErste ... 121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196

Thema: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

  1. #151
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Jo, dankeschön! Ich werde mich bei Gelegenheit mal wieder dran machen!

  2. #152

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ich hatte gerade ne nette unterhaltung mit einem ausm FP.

    Ich hab ihm den teaser gezeigt und warte was er dazu meint. er sagte, dass er es lustig findet, dass die zombies in T stellung laufen. Ich sagte zu ihm es seien mingebags.
    er dann so. oh ach ja!


    Später fragte er dann, ob das eine mod oder ein addon für gmod wird. dummer weise hat er warscheinlich nicht gemerkt, dass ich mehrmals movie sagte.

    =*=MaRiNe=*=: will it be an hl2 mod or just a gmod addon?
    diwako: it will be a
    diwako: MOVIE
    so interresse im fp mal interresse geweckt.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  3. #153

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Man wir brauchen auch so coole Monster wie hier!

    http://www.youtube.com/watch?v=O_UGLna4l1Y


    (scherz)
    Geändert von Toxin_Snake (12.02.2008 um 18:14 Uhr)


  4. #154
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Geil! ICh habe The Suffering Ties that Bind! Das ist der nachfolger. Natürlich Deutsch, ungeschnitten (richtig hart das game!), und ab 18+!
    Das Spiel ist wohl sehr unbekannt!

  5. #155
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Wird das jetzt eigentlich noch weiter gemacht, das Projekt? Wenn ja würde ich gerne mitmachen...

  6. #156
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    ich überlege auch aber glaube nicht also wegen mitmachen! Ob das vid gemacht wird, keine ahnung!

  7. #157
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ugh, lest doch mal was alles schon geschrieben wurde.

    Erstmal muss die Map fertig werden und Defkaunta ist momentan gar nicht da!
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  8. #158

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    ich würde gerne auch noch mitmachen habe erfahrung mit Sony Vegas und würde auch Schauspieler machen,und ich kenne mich gut mit Photoshop aus.
    Wenn er wieder da ist

    mFg KillerX

  9. #159
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von KillerX Beitrag anzeigen
    ich würde gerne auch noch mitmachen habe erfahrung mit Sony Vegas und würde auch Schauspieler machen,und ich kenne mich gut mit Photoshop aus.
    Wenn er wieder da ist

    mFg KillerX
    Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Interessenten sollen sich bei mir über Private Nachrichten melden
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  10. #160

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von KillerX Beitrag anzeigen
    ich würde gerne auch noch mitmachen habe erfahrung mit Sony Vegas und würde auch Schauspieler machen,und ich kenne mich gut mit Photoshop aus.
    Wenn er wieder da ist

    mFg KillerX
    Film bearbeitungs stellen sind schon belegt. von wem bloß? :ninja:
    Geändert von diwako (17.02.2008 um 21:52 Uhr)

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •